Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
34
Angemessen
17
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Caleta Dorada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht, ein 2tes mal werden wir nicht mehr”

    Die Sauberkeit hat gefehlt , Kakalaken im Bad und rostiges Wasser beim duschenEinzigst gute war die Lage der Anlage , in 10 min am Meer Viele Engländer Essenmässig war es ok, auch wenn es sich wiederholt hatPersonal war freundlich


  • Daniela Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ok aber kein 2. Mal, Kindern hat es gefallen”

    Essen war top, frdl. Rezeption, Strand Richtung Promenade top Richtung gr. Einkaufszentrum, wirklich spitze Sandstrand, sauberes Meer, toll. Beschriebene u. empfohlene Badebucht miserabel für unsere Vorstellungen - Steine im Wasser und davor - unmöglich z. Baden für kleine Urlauber.Bungalows klein, alt,...


  • Katrin und Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen !!! :-)”

    Wir waren für eine Woche im Caleta Dorada. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Für ein 3* Hotel sind die Bungalows zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der drei Pools konnte man, je nach Belieben, nach Ruhe oder Action seinen Urlaub gestalten. Das All...


  • Kerstin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren enttäuscht..”

    Ein in die Jahre gekommene Hotelanlage. Direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm ab 7:30 Uhr.Kolonien von Ameisen im Schrank und im Bad.Unsauberes Geschirr und Besteck mit Resten von Speisen. Fehlende Gläser. Der Speisesaal eher zu vergleichen mit einer Bahnhofshalle, für die Anzahl an...


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel zum Ausspannen und Abschalten!”

    Das Essen war sehr abwechslungsreich. Während unserer 2 Wochen Aufenthalt hatten wir reichlich Abwechslung. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich.


  • Hagen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht wieder !!”

    Wir sind wegen Überbuchung in das Caleta Dorada gekommen . Viel weiter vom Meer als das gebuchte Hotel und insgesamt sehr enttäuschend. Das " Restaurant" ist eher eine heruntergekommene Kantine, die Engländer tuen ihren teil dazu, die Bungalows sind stockig (deshalb sind wir noch mal umgezogen und...


  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bungalow”

    Durfte kostenlos für 2 Tage in die Villa Gran Canaria einziehen. Schlecht war dass man zwischen den Mahlzeiten keine Getränke hatte und somit immer im Supermarkt einkaufen musste.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Ferienanlage”

    Tolle Lage des Hotels, nahe der Stadt. In ein paar Minuten ist man am Hafen, hat sehr viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Trotz Nähe zum Flughafen und Überfliegen der Anlage keine störenden Flugzeuggeräusche.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Sehr gute Lage mit Nähe zur Stadt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Fluglärm nicht störend,kaum wahrnehmbar.


  • Cornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Essen gut, Personal nett, Reichlich Animation, für groß und klein!Rundum ein gelungener Urlaub...wir kommen wieder.