Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cala Galdana Hotel & Villas d'Aljandar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Verhältnis von Preis zu Leistung”

    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und verschiedenen Apartment-Gebäuden darum herum. Aufgrund der Hanglage gibt es zwischen den Gebäuden nur wenig Grünflächen. Die Anlage ist dennoch ansprechend aufgemacht.


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Galdana ist weiterzuempfehlen”

    Im Allgemeinen war das Hotel gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und war reichlich.


  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Badeurlaub auf Menorca mit guten Essen.”

    Schönes Hotel, nahe am schönen Sandstrand gelegen. Etwas kleiner Balkon, freundliche Bedienungen und gutes Essen.


  • Felix Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Unruh”

    Das Hotel eindeutig zu laut.Sonst: sehr schöner Ausblick, Strände, Buchten, tolles Inselchen, mochten wir gerne!


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage mit guter Küche”

    Das Essen war supergut. An einemTag gab es einen Turm aus Garnelen. Hervorragend!Der Kaffee aus dem Automaten ließ allerdings zu wünschen übrig. Ungenießbar, besser gesagt.Die Reinigung funktionierte vielleicht nicht?


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub, gut zum Abschalten”

    Jeden Abend Live-Show-Programm. Strand in weniger als 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Felsig schöne Wanderwege zu den nächstgelegenen Buchten (ca. 1h zu Fuß).


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in wunderschöner Bucht ”

    Schön war die Großzügigkeit und Freundlichkeit im Restaurant. Frühstück und Abendessen warenabwechslungsreich und hervorragend. Enttäuschend war der kleine Pool und wenig Liegen, der kleineBalkon und die Lautstärke der Abendveranstaltungen.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder, jederzeit !!”

    Es gab nur Highlights: das Essen war mehr als reichhaltig, abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Das Zimmer (Superior) war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Ein absolutes 4-Sterne-Hotel !!


  • Siegbert Alter 70 +
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel -- leider ohne Weiterempfehlung”

    Hotel mit einer eher kühlen Empfangshalle -- keine Grünpflanzen. Sprachkenntnisse am Empfang durchweg gut.WiFi in der Lobby frei. Gästestruktur: viel Engländer u. im allgem. älteren Semesters.


  • Melanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel, aber hellhörig”

    Das Zimmer war sauber. Bad klein, aber sauber und absolut ausreichend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, aber ...Die Gästestruktur war spanisch, englisch und Italienisch. Manche Nächte waren sehr laut, da schranktüren oder Möbelstücke verschoben wurden. Auch Pumps wurden nachts um 2.00 Uhr nicht ausgezogen...

Weitere Hotel-Empfehlungen