Schlecht

Bewertungen für Caffè dell'Arte Boutique Rooms

• Barbara Alter 26-30
    Mai 2015

„Traumhaftes Hotel mit viel Liebe fürs Detail”

Unglaublich schönes Hotel, bei dem jedes Zimmer/Appartment individuell gestaltet ist. Besonders das Frühstück ist phänomenal. Das Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet und ganz toll präsentiert. Hier sollte man viel Zeit fürs Frühstück einplanen, um die verschiedenen Gänge ausreichend genießen...

• Patrick Alter 36-40
    Mai 2015

„Traumhaftes Romantik Hotel”

Das Hotel ist für Paare die entspannen und genießen wollen ein muss. Alles ist toll arrangiert und zurecht gemacht. Das Frühstück sowie die Zimmer sind sehr individuell. Jeden Morgen gibt es ein anderes Frühstück mit Überraschungen. Das Hotel ist für Individualisten und Creative, also nichts für pauschal...

• Tony Alter 56-60
    März 2015

„Entspricht nicht dem Erscheinungsbild im Internet”

Aufgrund der durchaus pos. Bewertungen und den Fotos im Internet haben wir uns für einen Aufenthalt in diesem Boutiquehotel entschieden. Leider können wir uns diesen pos. Bewertungen nicht anschliessen. Wir sind jedoch überzeugt, dass die beiden Geschäftsführerinnen durchaus für die Gäste alles zuvorkommend...

September 2014

„Interessantes Hotel in der Altstadt Locarnos”

Sauberes Hotel mit exzellentem Personal in zentraler Lage bei charmantem Ambiente. Leider recht schlecht mit dem Auto zu erreichen, obwohl Parkplätze am Hotel ausgeschrieben sind. Dennoch sehr zu empfehlen.

• Leo Alter 46-50
    Juni 2014

„Romantikhotel mit Charme”

Romantikhotel mit ganz speziellen Charme. Wahnsinnig freundlicher Empfang. Sehr nette Gastgeber die sich sehr viel Mühe mit den Gästen geben. Tolles Frühstück das auch noch serviert wird.

• Cornelia Alter 46-50
    Juni 2014

„Super sehr zu empfehlen”

Wir haben als Paar dieses Hotel für 1 Nacht besucht und sind einfach nur begeistert - mit viel viel Liebe zum Detail - das Zimmer sowie das sensationelle Frühstück welches serviert wurde, endlich mal kein Buffet

• Rahel Alter 41-45
    November 2013

„Jederzeit wieder”

Das Hotel liegt an bester Lage, nur wenige Gehminuten vom See entferntDie Zimmer sind originell und sauber. Die Gastgeberin sehr freundlich. Das Frühstück hat alle Erwartungen bei Weitem übertroffen.

• Marisa Alter 41-45
    Juni 2013

„Süsses Hotel, kuschelig, viel Charme, perfekt”

Sehr freundlicher Empfang, Hotel super stylisch, Zimmer genial eingerichtet mit viel Charme und Liebe zu Details, sogar mit Nespresso-Maschine, Thé Kocher, Bademäntel, Haarfön etc. wie im 5 Stern Hotel, Frühstück war schlichtweg ein Erlebnis und sehr lecker, Garten inmitten der Stadt ist eine kleine...

• Heidi Alter 41-45
    Februar 2013

„Ein Bijou”

Ein top Hotel, sensationelle Zimmer und das beste Frühstück das ich je serviert bekommen habe.Nichts für Kinder, was ich hier aber auch begrüsse obwohl ich selber habe.Top Lage 2 min von der Placa entfernt. Parkmöglichkeiten etwas umständlich.

• Jean Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein Juwel”

ein wunderbarer aufenthalt mit netten besitzern, einem phantatischen frühstück in ausgesuchter dekoration und sehr schönem zimmer im altstadtteil locarnos, den gehobenen preis durchaus wert

Hotels in der Nähe von Caffè dell'Arte Boutique Rooms