Bewertungen für Cafe Pension Güldenstern

• Maria Alter 51-55
    Juli 2014

„Schade”

Leider kann ich mich den Bewertungen aus 2013 nicht anschließen. Das Frühstücksbuffet ist normal - nicht außergewöhnlich. Der Käse und die Milch stammten aus dem Supermarkt und die Milch kam in der Tetrapak auf das Buffet. Die Wurstauswahl war normal und nicht qualitativ hochwertig und wer schon einmal...

• Holger Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfach und gut”

Zimmer sind sehr sauber aber die Einrichtung müsste mal auf heutigen Stand gebracht werden.Im Servicebereich sehr aufmerksame Bedienung. Eine qualitativ bessere Weinkarte wäre wünschenswert.

• Barbara Alter 46-50
    August 2013

„Gute Rundum Erholung”

Bei gutem rundum Klima eine echt erholsame und sehr gute Urlaubswoche gehabt.Ich habe vorher nicht gewußt das der Oberpfälzer Wald sooo Schön ist!

• Sabine Alter 46-50

„Es war fast zu schön!”

Wir fahren seit Jahren ins Sybillenbad und durch die Lage unserer Hotels auch oft am Güldenstern vorbei. Es sah nicht so einladend aus, dass man hineingehen wollte. Dieses Jahr war einfach alles anders. Als erstes die tolle ausgehangene Speisekarte im Bad, dann dieses wunderschöne Ambiente, danach der...

• Claudia Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit leckerer Küche!”

Unsere kleine dreiköpfige Familie hat die eine Woche Urlaub im "Güldenstern" genossen und sich rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen schmeckt hervorragend. Hier stehen noch echte Köche in der Küche und es wird mit Herz gekocht! Der Service ist zu jeder Tageszeit freundlich und...

• Victoria Alter 41-45
    Juli 2013

„Klein aber fein, tolle Gastfreundlichkeit”

Wenn man mal kurz abschalten möchte ist man im Cafe Pension Güldenstern genau richtig.Vielen Dank für das super Frühstück und das leckere Abendessen. Wir kommen bestimmt mal wieder um uns bei Euch verwöhnen zu lassen.Liebe Grüße Michael und Vicky

• Carmen Alter 36-40
    April 2013

„Sehr schönes Hotel”

Die Eigentümer der Pension sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche, das Essen war absolute Klasse. Selbstgemachter Honig und Marmelade rundeten das sehr gute Frühstücksangebot ab. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber.

• Günther Alter 56-60
    Dezember 2012

„Besten Dank und gerne wieder”

Wir durften im Güldenstern herrlich entspannte Tage bei super freundlicher Bedienung und sehr abwechslungsreichen und guten Frühstück und Abendessen verbringenDanke wir kommen sicher und gerne wieder

• Günter Alter 56-60
    Dezember 2012

„Der Name spricht Bände (von uns 5 Sterne)”

Schön gelegene Pension. Besonders hervorzuheben ist der helle, schön eingerichtete und mit viel Pflanzen ausgestattete Pavillon in dem man frühstücken, essen und kaffetrinken kann.Das Essen ist sehr gut. Frühstück reichhaltig und vielfältig.Die gezeigte Gastfreundschaft ist sehr angenehm und herzlich.Haben...

• Rüdiger Alter 31-35
    Oktober 2012

„Alles top! Sehr nette Gastgeber!”

Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend eingerichtet, ausreichend groß und vor Allem sauber. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Terasse nach hinten raus. Die Gastgeber sind sehr freundlich und der Umgang ist familär. Das Essen ist top - hier kocht die Chefin persönlich. Das Frühstücksbuffett ist...

Hotels in der Nähe von Cafe Pension Güldenstern

Beliebte Hotels in Neualbenreuth