Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BW Premier Collection Grand Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in angemehmer Atmosphäre”

    Sehr schönes Hotel ,was gut gepflegt wird.Vom Anmelden bis zum Service wird hier gross geschrieben.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll .Die zimmer sind sehr sauber,wie das ganze Hotel.Indiesem hausist derGast noch Gast.


  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grand Hotel Royal”

    Ein älteres, aber sehr schönes Haus in einer perfekten Lage. Ganz besonders hervorzuheben ist das Essen bei Halbpansion. Auswahl und Speisen einfach topp. Zimmer sehr unterschiedlich groß und eingerichtet. Nicht zu empfehlen ist ein Sparzimmer, klein und karg eingerichtet. Die Preise (mit Halbpansion)...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Art Deco Hotel in toller Lage von Viareggio”

    Hotel noch im schönen Art Deco Stil, direkt an der Strandpromenade von Viareggio gelegen. Hinter dem Hotel großer Pool mit Bar.


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde das Hotel nochmal wählen !”

    Die Fassade des Hotel sucht ihres gleichen im ganzen Ort. Stuckliebhaber und Liebhaber englischer Kolonialzeit kommen absolut auf ihre Kosten. Insgesamt fühlt man sich im Hotel um Jahre zurückversetzt und der Speisesaal hat was von der " Titanic" ! :-).....es war mal ein ganz besonderes Erlebnis


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer sehr freundlicher, fast familärer Empfang”

    sehr gutes Preis / Leistungsverhältnisexcellenter Service eines 4* Hotels, stilvolle Zmmergute Lage zum "hoteleigenen" Strand sowie zum Promenieren und Shoppenstilvolles Essen auf hohem Niveau


  • Werner Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes klassisches Hotel mit englischem Flair”

    Wir waren im Oktober 2015 im Grand Hotel Royal in Viareggio und hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon gebucht. Das Zimmer war geräumig und das Bad modern. Der Blick auf das Meer war einmalig schön. Beim Einschlafen konnten wir das Rauschen der Wellen hören. Das Hotel ist älter, klassisch...


  • Oli Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel. Erstklassiger Service!”

    Das Hotel ist schön. Der Service ist professionell, auf einem sehr hohem Niveau und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Einziger kleiner Minuspunkt: Unser Hotelzimmer zur Straßenseite war etwas hellhörig, weil das Fenster nicht komplett...


  • Beate & Hartmut Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jugendstil mit Flair und Herz”

    Authentisches Jugendstilhotel, kein Hollywood sondern ein Haus mit Tradition. Wer Jugenstil liebt , wird sich hier wohl fühlen. Habe mich gefühlt wie in einem Schloß. Trotz allem wird WiFi und ein Tresor im Zimmer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche und Engländer...


  • Peter Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, aber kein vier Sterne - Hotel”

    Wir haben im September 2015 vierzehn Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht. Wenn mann das Hotel betritt fühlt man sich in die K und K Monarchie zurückversetzt. Das war es dann aber auch, da scheinbar nicht mehr in das Hotel investiert wird - bröckelnde Fassade, abgelebte Zimmer, abgenutztes Geschirr im...


  • Marion Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur”

    Das Haus ist zwar schon etwas älter ,aber darüber konnten wir gut hinwegsehen da alles sauber war. Wir konnten täglich aus mehreren Speisen unser Essen wählen und es hat immer sehr gut geschmeckt. Die Nähe zum Strand und die im Preis inbegriffenen Liegestühle waren einfach klasse. Ausflüge kann man über...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von BW Premier Collection Grand Hotel Royal