Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burgunderhof Familie Renn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dankeschön!”

    Unser Kurztripp nach der Hochzeit war pefekt im Burgunderhof Hagnau bei Familie Renn. Die Oase der Ruhe mitten im Weinberg, der Blick auf den Bodensee, Zimmer und Bewirtung....genau was wir uns vorstellten. Der kurze Ausflug in Wein und Destillate von Heiner Renn zu fortgeschrittener Stunde war lehr-...


  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein kleines Paradies”

    Zugewandte und professionelle Eigentümer ermöglichen einen perfekten Aufenthalt in wunderschöner Umgebung auf einer überaus gepflegten Anlage mit Weitblick auf den Bodensee und einem sehr leckeren Frühstück. Vielen Dank, gerne wieder!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Liebevolle Einrichtung der Zimmer und Gemeinschaftsräume, schnörkellos und gradlinig!Sehr freundliche Familie! Wunderschöne Lage auf dem Hügel!reichhaltiges, schmackhaftes und einfallsreiches Frühstück, das die Sinne und den Körper weckt!


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir waren (leider nur) wenige Tage im Burgunderhof zu Gast und nehmen vor allem eines mit : Eine leckere Kiste Wein und das Wissen , dass wir beim nächsten Aufenthalt ein paar Tage länger bleiben möchten. Ein traumhaftes , bis ins Detail liebevoll gestaltetes Hotel in umwerfender Lage und einer sehr...


  • MaLu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner erholsamer Kurzurlaub”

    Super schöne Anlage mit tollem Ausblick.Alles sehr sauber und top gepflegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück ist besonders lecker.


  • Z3 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perekte Gastgeber in wundervollem Haus.”

    Ein erholsamer Aufenthalt in einem wundervollem Ambiente mit gastfreundlichen Besitzern. Wir hatten das kleinste Zimmer, dieses war aber topp und die Gartenanlage mit Schwimmbad war wundervoll. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen!


  • Saskia & Maurice Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner und erholsamer Kurzurlaub”

    Wir wollten für ein paar Tage am Bodensee ausspannen und hatten uns für den Burgunderhof entschieden. Als wir angekommen sind, wurden wir direkt sehr herzlich von Herrn Renn und seiner Frau begrüßt. Ursprünglich hatten wir ein kleines Doppelzimmer gebucht, haben aber ein kostenloses Upgrade zu einem...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergesslicher Kurzurlaub”

    Ein wunderschönes Hotel idyllisch gelegen zwischen den Weinbergen und mit tollen Blick auf den Bodensee. Auch der Garten des Hotels ist sehr romantisch angelegt und bietet viele lauschige Plätzchen zum verweilen. Familie Renn macht den Aufenthalt mit ihrem leckeren Frühstücks Omlett und der herzlichen...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum!”

    Der Burgunderhof ist einfach eine tolle Wohlfühloase und Familie Renn führt Ihren Betrieb mit ganzen Herzen und sehr gastfreundlich.


  • Patrice Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abwechslung”

    Sehr freundlich,bemüht,persönlich,individuell .absolut sauber und ruhig gelegen .teilweise zu viel Bio,(Bier und Chips)ansonsten sehr zu empfehlen da auch Chef mit Familie ständig präsent sind und sich persönlich um die Gäste kümmert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Burgunderhof Familie Renn