Schlecht

Bewertungen für Burgunderhof Familie Renn

• Maria Alter 51-55

„herrliches Welness WE”

Ein rumdum erholsames Verwöhnwochenende! Dake.Herrliches Weingut, top geführtes Hotel mit tollem Garten und Welnessoasen

• Adrian Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wunderschön, fein und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist grandios, das Frühstück ein tolles Erlebnis und die Familie Renn die geborenen Gastgeber.

• Horst Alter 61-65

„Kurzurlaub am Bodensee”

4 Tage Traumurlaub bei Familie Renn im Burgunderhof / Hagnau. Ein wunderschönes Hotel; tolle Lage mit Blick auf die Schweizer Bergwelt. Das Hotel ist anspruchsvoll und modern eingerichtet. Speisen und Getränke werden in BIO-Qualität gereicht und liebevoll von der Familie Renn zubereitet.

• Günter Alter 70 +

„Wellness , Wandern und Kunst am Bodensee”

Wir haben die Urlaubstage jenach Wetterlage mit einementsprechenden Programm versehen, bie Regen oder kühlem Wetter--Besichtigungenbie Sonne und Wärme--Wandern.Das hat uns einen nachhaltigen Erholungseffektgebracht.

• Ute Alter 66-70
    Oktober 2015

„Weinlese am Bodensee”

Wir hatten wunderschöne Tage während der Weinlese am Bodensee. Das Hotel entsprach den höhchsten Ansprüchen. Die Familie Renn betreut die Gäste persönlich. Es ist fast familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns einfach willkommen.

• Ute Alter 41-45

„Traumhaft wohnen mit wunderbarem Ausblick”

Liebevoll gepflegtes Haus mit sehr schönem Garten und Pool. Wir hatten das Zimmer mit Himmelbett und traumhaftem Blick über den Pool auf den Bodensee - wunderschön! Das Frühstück ist sensationell, alle Bio, alles frisch, hervorragende Qualität und hinreißend präsentiert.

• Hubertus Alter 66-70

„Profesionelle Bewirtung, schönes, modernes Zimmer”

In eine sehr schöne Anlage bewirtete Fami. Renn uns sehr freundlich. Diner nicht möglich aber das Frühstuck war SUPER !

• Inge Alter 51-55

„Traumtage im Burgunderhof”

Wunderschönes Ambiente , mit einzigartigen Gastgeber in herrlicher Umgebung,traumhaften Aussichten, ein gigantisches Frühstücksbüffet

• Inge Alter 56-60

„wunderschönes Hotel in allen Facetten”

herrlich Tage in einem wunderschönen Familienhotel, in dem alles geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist,von einer sehr lieben Familie geführt wird,die sich liebevoll um die Gäste kümmern.Man muß es selbst erleben um alles nachvollziehen zu können.Der wunderschöne Ausblick von jedem...

• Hans-Jürgen Alter 51-55

„Wunderschönes Bio-Hotel in bester Lage”

Der Aufenthalt in diesem familiären und gleichzeitig sehr professionell geführten Hotel wird bei uns noch lange nachhallen. Sehr gemütliche und moderne Zimmer mit Liebe zum Detail. Wunderschöner Blick auf den See und die Schweiz. Entspannung und Erholung garantiert. Direkt in den Weinbergen mit guten...

Hotels in der Nähe von Burgunderhof Familie Renn