Schlecht

Bewertungen für Burghotel Grenzau

• Milena Alter 36-40

„Guter Anfang, schlechtes Ende”

Wir hatten die Limeswanderung gebucht, die war sehr gut. Fachkundige Wanderleitung, diesen Teil kann ich nur empfehlen. Das war echt toll. Frühstück sehr lecker. Leider hatten wir auch Abendessen in den Paket gehabt, das in Restaurant neben an serviert wurde. Nach 1:15 Stunden und Beschwerde wurde uns...

• Thilo Alter 51-55

„Netter Ort”

Gut und günstig. Neben dem Hotel kann man sehr gut essen.Freundliches Personal.Leider kein Lift.Gutes Frühstück. Parken vor der Türe.

• Judith Alter 31-35

„Super... Gerne wieder!”

Schöne Zimmer und super umfangreiches Frühstücksbuffet, wo für jeden was dabei ist.Hatten auch Halbpension, wo das Abendessen im angrenzenden Restaurant auch abwechslungsreich und sehr lecker war!

• Edgar Alter 51-55

„Preis Leistung stimmt, immer wieder zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal . Ruhig gelegen daher gut zum entspannen und erholen. Nach reichhaltigen Frühstück kann der Tag beginnen. Man kann sehr viel unternehmen und besichtigen.

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„Kurzurlaub”

Sehr schönes ruhig in einem Tal gelegenenes Hotel. Auf besondere Wünsche wurde sehr gern eingegangen. Die Zimmer sind zum Teil etwas älter, was bei der Reservierung aber mitgeteilt wurde.

• Dominik Alter 19-25
    Januar 2016

„Sehr schön”

Wundervolle umgebung sehr schön eingerichtete Zimmer.Sehr freundliches Personal. Kann es nur empfehlen wenn man einfach mal abschalten will

• Oliver Alter 51-55

„Toller Kurzurlaub”

Wir hatten 4 sehr schöne Tage, das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Gutes Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal

• Jürgen Alter 56-60

„Nettes Landhotel ”

Das Burghotel Grenzau ist persönlich durch den Inhaber geführt und sehr familiär und freundlich ausgerichtet. Frühstück und Zimmer sind top !

• Heiko Alter 51-55

„Freundlich, Sauber, Ruhig”

Wir haben einen sehr freundlichen Service kennengelernt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.Das sorgfältig ausgewählte Frühstücks Bufett rundet das angenehme Erscheinungsbild ab.

• Gudrun Alter 51-55

„Gemütliches kleines Hotel”

Das Hotel befindet sich mitten im schönen Ort Grenzau. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl vielfältig. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit einen schönen Balkon.Zu bemängeln hatten wir nur das Waschbecken...

Hotels in der Nähe von Burghotel Grenzau

Beliebte Hotels in Höhr-Grenzhausen