Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Blomberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schloßhotel mit kleinen Schwächen”

    Nettes Schlosshotel für kleine, persönliche Anlässe. Personal war super nett. Das Zimmer okay. Nur beim Restaurant gab es ein paar Abstriche.


  • Anne Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luft nach oben”

    Wir waren zu einer einer Hochzeit auf Burg Blomberg eingeladen und verbrachten mit zwei kleinen Kindern die Nacht im Hotel. Anreise: Fast hätten wir die Einfahrt zum Parkplatz übersehen. Es gibt dort reichlich kostenfreie Plätze direkt neben dem Hotelnebeneingang.Eingang: Direkt neben den Parkplätzen...


  • wilma Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geburtstagsreise”

    kurzfristige problemlose Buchung für 1 Nacht. Upgrade wegen Geburtstag in die orientaliesche Suite. Super!!Jederzeit wieder diese Burg. Das Essen im Burgrestaurant war im Preis-Leistungsverhältnis SCHLECHT. Das konnte auch das freundliche zuvorkommende Personal nicht wett machen. Also wie gesagt: übernachten...


  • Christopher Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Burgfeeling”

    Ich bin ein regelmäßiger Gast im Burghotel und kann und bin run um Zufrieden. Besonders das Perosnal ist freundlich und in allen Fällen hiflbereit


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Service”

    Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Trotzdem, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war alles sauber und gepflegt.


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Burghotel”

    Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Am Wochenende Hochzeiten, aber davon haben wir nichts mitbekommen. Service sehr bemüht. Kritikpunkte: Technischer Zustand der Suite (mehrere Glühbirnen defekt, Sicherung fliegt raus, Wasserbett bisschen weich, Teilweise fehlende Holzapplikationen an einer Tür, Infoblätter...


  • Bobek Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine romantische Übernachtung”

    Das Hotel und vor allem das Personal haben uns auf sehr positive Art und Weise überrascht. Es war eine sehr erholsame Nacht


  • Sören Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alle OK”

    Alles OK, schön gelegen am höchsten Punkt Blombergs. Zimmer zweckmässig eingerichtet. würde wieder hier schlafen


  • Rolf Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hochzeitstag Gabriele und Rolf Littek”

    Es hat uns ausgezeichnet gefallen, Zimmer und Restaurant perfekt, Umfeld und Service sehr gut. Kommen gerne wieder, um zu feiern


  • Peter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein "Rundum-Wohlfühlpaket"!”

    Zwei sehr entspannende Tage in historischem Ambiente! Freundliches und stets aufmerksames Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Abendessen im hoteleigenen Restaurant und ein Kaminzimmer, das zum Ausklang eines gelungenen Tages bestens geeignet ist. Sehr empfehlenswert mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen