Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Tage im Allgäu”

    Wir sind immer wieder gern zu Gast im Burghotel Bären. Auch in diesem Monat haben wir uns bei herrlichem Spätsommerwetter super wohl gefühlt und uns vom Anspruch unseres beruflichen Alltags ganz toll erholt.


  • Liane Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Menschen, die die Natur lieben mit Komfort.”

    Liegt in einem kleinen Dorf in einem riesigen Garten mit Bachlauf. Man kann sofort aus dem Haus wandern gehen. Bushaltestelle 100 Meter weiter. Unser Zimmer ca. 28qm, günstig geschnitten mit Bewegunsspielraum + Balkon. Bad OK.


  • Susanne Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung pur”

    Viel Vorfreude und wenig beim Aufenthalt. Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet und verfügte weder über einen Stuhl oder einer Ablagemöglichkeit. Den Höhepunkt bildete ein Sofa, das bei jeder Bewegung laut knarrte. Die Nachtruhe wurde durch ein laut und unregelmäßig laufendes Kühlaggregat zur Qual....


  • HM Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Topurlaub in jeder Hinsicht”

    Ruhige Lage. Leicht erreichbar mit dem Auto. Genügend Parkplätze vorhanden. Fällt sofort durch seinen riesigen Garten auf. Sehr erfreulich ist auch, dass man nach Absprache einen Hund mitnehmen darf.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Burghotel Bären in Zell - ein Hit”

    Sehr gutes Abendessen, freundlicher Service, Führung durch den Kräutergarten, ...Kritisch ist der Fitnessraum ..


  • Poldi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider eher enttäuscht”

    Rezeption erst ab 14 Uhr besetzt. Wenn man vorher anreist, kann man noch nicht mal etwas fragen.Essen soweit ok. Frühstück könnte durchaus besser sein. Aber selbstgemachte Marmelade und Holzofenbrot.Der Nachtisch war oft um 18.45 Uhr noch nicht da. Als All inclusive Gast kommt man sich dort etwas wie...


  • Reinhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist sehr gut, wir gehen wir dahin. ”

    In den Hotel fühlt man sich sehr wohl. Das Haus ist zwar alt aber bestens gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Der Service ist ausgezeichnet. All inclusive ist in Ordnung, Frühstück und Abendessen als Büffet. Wir waren schon 2mal da und gehen wieder hin. Die Umgebung ist bestens geeignet zum...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist der Gast noch König,sehr zu empfehlen”

    Meine Freundin und ich waren dieses Jahr schon 3 x dort. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal auch der Chef Schorsch Kössel (mit dem grünen Daumen) ist immer besorgt um die vielen Gäste.im komenden Jahr werden wir wieder Dorf Urlaub machen. Die einmalige Lage des Hotels bietet auch viele...


  • Werner Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein einfaches Hotel mit entsprechendem Angebot.”

    Unsere Erwartungen waren nach den hier zu lesenden Empfehlungen einfach zu hoch. Wir hatten ein besseres Ambiente erwartet.


  • Uwe & Anja Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Aufenthalt im Bären”

    Wir hatten das 5 Tage all inklusive gebucht.Wir wurden sehr herzlich empfangen.Das Personal ist sehr freundlich .Bei der Küche wurde viel Wert auf traditionelles und gutes essen gelegt.Auch Vollwertkost und frische Kräuter kommen nicht zu kurz.Besonders lecker Bärlauchspäzle und Kaiserschmarren.Das ganze...