Bewertungen für Burghotel Aschau (geschlossen)

• Günther Alter 56-60
    Oktober 2014

„Herbstausflug in fünf Tagen”

Wir waren im Herbst zum Erkunden des Chiemsees in Aschau.Dafür war das gebuchte Arrangement von Ameropa (306 Euro) für fünf Tage in Ordnung.Das Frühstück ist gut und vielfältig, der Frühstücksraum eher düster, wir wurden am "Katzentisch" platziert, und erst am vierten von fünf Tagen dürften wir im hellen...

„Einmal reicht”

Ein sehr renovierungsbedürftiges Haus. Schon der Eintritt in das lieblos gestaltete Foyer sagt viel aus. Die nette Dame an der Rezeption kann das leider nicht wett machen. Treppenhaus finster. Die Zimmer sind mit Küchenzeilen ausgestattet jedoch nicht benutzbar. Der Kühlschrank ist mit Getränken bestückt,...

• Centa Alter 66-70

„Nicht Empfehlenswert”

Trotz zweimaliger Reklamation über die Sauberkeit im Zimmer, wurde Ignoriert.Das Essen war fast ungenießbar, trotz Halbpension gingen wir woanders Essen. Das wäre ein Fall für den Restaurant Tester, (H.Rach) Das Restaurant wurde fast nicht besucht. Das Frühstück war in Ordnung, die Matratzen gut.

• Moritz Alter 36-40

„Aschau Burghotel”

Das Burghotel in Aschau ist ein Albtraum. Ein völlig unangemessener Preis für das Zimmer, das vor 35 Jahren aktuell eingerichtet war. Das Bad war klein. Der Teppich im Zimmer sowie im gesamten Hotel abgenutzt, ungepflegt und eklig.Auf der Webseite wird nicht gezeigt, wie das Hotel eigentlich ist. Stattdessen...

Juli 2014

„Mit Hacker ins Chiemgau”

Schnelle Angebotserstellung, kurzfristige Buchung, problemlose Abwicklung. Somit werden wir immer wieder gerne über die Touristinformation anfragen.

• Helene Alter 56-60

„Nicht empfehlenswert”

Wir eine Gruppe von ca. 25 Personen verbrachten das letzte Juni-Wochenende in Aschau im Burghotel. Von Anfang fanden wir den Tagespreis von 45,00 Euro (Ü/F)/Tag schon sehr hochgegriffen. (Und das noch ohne Balkon) - Badezimmer total überaltet. Da übernachtet man ja in der Bundeshauptstadt bedeutend...

• Vera Alter 56-60

„Zu harte Matratzen”

Die Lage ist ruhig und Zimmer wurden solide neu möbiliert, aber die Matratzen sind so unglaublich hart, dass nur sehr gewichtige Menschen darauf bequem schlafen können. Alle anderen werden nur gut schlafen, wenn Sie z.B. an die Härte von Futons gewöhnt sind. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant...

• Wolfgang Alter 56-60

„Gut”

gutes Hotel. Essensauswahl dürfte umfangreicher sein. Personal zuvorkommend. ruhige Lage. Fahrten mit Bussen am Wochenende ungünstig. Hotel empfehlenswert.Frühstücksbuffet sehr gut.

• Karl Alter 66-70

„Perfekt und empfehlenswert”

Ein tolles Hotel , besonders die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Ein sehr gutes Abendmenu und ein perfektes Frühstück, es hat nichts gefehlt.

• Tom Alter 70 +
    März 2014

„Hat schon bessere Zeiten gehabt”

Hotel war vor 15 Jahren top, Heute leider flop. Der Service war leider nicht sehr gut bzw. wir fanden kein Servicepersonal wenn wir jemanden brauchten.