Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Ad Sion

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grundsolide Unterkunft”

    Hatte EZ gebucht. Bett bequem, riesiges Bad (Fast so groß wie das Zimmer selbst).Frühstück reichhaltig und lecker.Abendessen im Hoteleigenen Restaurant (schöner Biergarten) war super, Preis-Leistung auchWlan kostenlos + schnelle VerbindungLeider funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht und auch im TV...


  • Nico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Geschäftsreise rundum zufriedenstellend!”

    Freundlicher Empfang, unkomplizierter Check-In, Hilfsbereitschaft, Vielfältigkeit des Frühstücksbuffetts, Verfügbarkeit eines Zimmers mit Wasserbett ohne Aufpreis


  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis- Leistung stimmt absolut nicht”

    Zimmer war nicht sauber als wir nachmittags angereist sind. Am nächsten Tag wurde ebenfalls nicht geputzt, Handtücher fehlten. Bei der Buchung werden einem vollmundig " Premiumsender von Sky" versprochen, auf Nachfrage beim Personal erfuhren wir, dass es das nicht mehr gibt. Pappaufsteller von Sky stehen...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Der Service war besonders bei kurzfristig geäußerten Wünschen individuell und perfekt auf uns abgestimmt. Dazu kam eine familiäre Herzlichkeit, die nie aufdringlich war. Auch gegenüber anderen Gästen konnten wir diese Art Service feststellen.


  • Richard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Meine Gruppe ist von diesem Hotel begeistert.”

    Im Oktober 2015 war ich mit einer Gruppe von 25 Personen in diesem Hotel. Alle Mitfahrer waren von demHotel begeistert. Anzahl der Zimmer und Zimmergrößegut. Besonders auffallend war die Freundlichkeit des Personals und der Besitzer. Das Frühstück und das Abendessen war ausgezeichnet. Fazit: Ein tolles...


  • Walter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Kurzurlaub zentral an Bonn und Koblenz”

    Nettes kleines Hotel in der Nähe von Bonn, bis Koblenz ist es auch nicht zu weit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Hier wird man nicht abgezockt wie in den größeren Städten bei vergleichbaren Häusern. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer um den Gast bemüht. Das Essen ist...


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Service, Essen, Zimmer alles sehr gut. Angestellte total nett u umkompliziert. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Markus & Dirk Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein! - Nein Danke!”

    Auf der Durchreise sind wir für eine Nacht ins Adsion Burghotel eingekehrt. Unser Zimmer 13 war unterteilt in einem Schlafraum (eher klein) ein Vorraum mit Coach, kleiner Schreibtisch, Sessel und Fernseher sowie ein Bad. Im Schlafzimmer wurde eine Stromleitung am Bett nicht verputzt. Im Bad hat man einen...


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle neu eingerichtete Zimmer”

    Ich war bereits mehrfach dort zu Gast und die seit einiger Zeit neu eingerichteten Zimmer sind ausserordentlich schön geworden und die Betten sind sehr bequem.Ich genieße das familiäre Ambienete dort und das sehr gute Restaurant. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.


  • Ulf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ruhe und Abgeschiedenheit”

    Wir waren anläßlich einer größeren Feierlichkeit in Rheinbreitbach. In diesem Rahmen ging es uns um eine bequeme Unterkunft. An sportlichen Aktivitäten hatten wir kein Interesse. Deshalb wurde insoweit von einer Bewertung abgesehen.Das Hotel bietet ein angenehmes Ambiente verbunden mit einer guten Küche....