Schlecht

Bewertungen für Burg-Hotel Oberlech

• Claudio Alter 41-45

„Direkt an der Skipiste im Zentrum von Oberlech”

Das Hotel befindet sich direkt an der Piste. Im Gastronomiebereich war das Service-Personal extrem gut geschult. Das erste Zimmer befand sich direkt über der Küche, so dass es zu deutlichen Ruhebeeinträchtigungen kam (beim Zimmerpreis von 500 Euro pro Nacht). Aber am nächsten Tag konnte dank Intervenieren...

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2016

„Supertolles Hotel”

Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Seit mittlerweile elf Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Skiurlaub in der Burg. Pläne für 2017 sind schon gesichert

• Isabel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Immer wieder ein Genuß”

Zentraler wohnen geht kaum, noch dazu auf höchstem Niveau essen, leben und wellnessen und noch dazu vor der Tür die Ski anschnallen. Was will man mehr? Die Burg ist das Beste, was man in Lech wählen kann!

• Karin Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel mit super Arrangement für ganze Family”

zum 2. Mal dort gewesen und der Service,das Housekeeping, die Bergwanderungen mit dem Führer ein Traum -auch bei schlechterem Wetter.

• Alexander Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr gelungener Familienurlaub”

Es war ein rundum gelungener Winterurlaub mit der ganzen Familie. Wir haben für 2016 schon wieder gebucht. Ich denke das spricht für sich!

• Kristina Alter 46-50
    Dezember 2014

„Zu jeder Jahreszeit ein Genuss”

Die Burg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wir kommen immer bestens erholt zurück, sind immer sehr freundlich und kompetent bedient worden, haben hervorragend gegessen und getrunken, schätzen sehr die Sauberkeit und haben sehr gute Massagen genossen. Der Urlaub geht im Sommer und im Winter direkt...

• Pia Alter 26-30
    September 2014

„Tolle Weiterbildungswoche”

Hatten eine tolle Weiterbildungswoche in der Sonnenburg. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, toller Service. Ausgezeichnete Seminarbetreuung. Wir kommen gerne wieder :-)

September 2014

„Abschalten in Minuten”

Das ist Urlaub. In kürzester Zeit fühlt man sich wohl, entspannt und genießt ohne wenn und aber. Sehr empfehlenswert ist ein Blick in die Küche und den Weinkeller!

• Antonie Alter 66-70
    März 2014

„Teuerer Urlaub, aber seinen Preis wert.”

Wir kommen seit 25 Jahren alljährlich in dieses Hotel zum Wintersport. Und wir fahren wieder ab mit dem Gefühl, verwöhnt worden zu sein mit hervorragendem Essen, freundlichem Personal und gemütlichem Ambiente.

• Alex Alter 46-50
    März 2014

„Skiurlaub perfekt”

Wir würden immer wieder den Skiurlaub dort verbringen und würden es auch gerne mal im Sommer sehenImmer wieder gerne!!!

Hotels in der Nähe von Burg-Hotel Oberlech