Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows Villa Mari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur auf La Palma!”

    Für uns wichtig war die ruhige Lage und Atmosphäre der kleinen Anlage, umgeben von Bananen und einem Tennisplatz. Die Bungalows haben jeweils eine Terrasse mit Blick auf den Atlantik. Die Einrichtungen sind liebevoll gestaltet und haben (nicht ganz unwichtig) sehr bequeme Betten.Negativ:Bei Ankunft mit...


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön! Wir würden wieder kommen!”

    Der Garten ist paradiesisch!!! Wirklich ein Traum! Unser Studio war sehr klein, dabei gemütlich eingerichtet und gepflegt. Angesichts der vielen Unternehmungsmöglichkeiten auf der Insel und des traumhaften Gartens, in dem wir immer gemütlich gefrühstückt haben, war es für uns als Paar völlig in Ordnung...


  • Burmeister Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, Ruhe, schöner blühender Garten im Winter”

    Die kleine Anlage war sehr gut zu finden. Man benötigt ein eigenes Auto. Wenn man abends vom Essen aus Puerto Naos kommt, müßte man 200 Höhenmeter direkt an der Straße hochlaufen. Das ist nicht zu empfehlen. Die Anlage besteht aus 8 Einheiten in einem schönen tropischen Garten. Sehr ruhig. Der Pool...


  • Gertrud Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr ansprechende Anlage für Ruhesuchende”

    Der von uns angemietete Bungalow mit Dusche und Terrasse war sehr ansprechend gestaltet, so dass wir uns sofort wohlfühlten! Besonders der üppig blühende Garten und die Ruhe in der kleinen Anlage haben uns sehr gefallen. Das vorhandene Pool war allerdings zu dieser Jahreszeit für unser Empfinden zu kalt,...


  • Annette Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung pur”

    Super schöne kleine Anlage, das war Entspannung pur, wenn man die Anlage dann doch irgendwann gefunden hat. Es gibt kein Hinweisschild, dass sich hinter den hohen Mauern, mitten der Banaenplantagen, Villa Mari befindet. Wir haben in Los Llanos einen Taxifahrer angeheuert und der hat uns , nach mehrmaligen...


  • Helmut Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Villa Mari, Studio klein, wunderschöner Garten”

    wunderschön angelegter Garten mit exotischen Pflanzen und diversen Dekorationen. Man glaubt in einem Zaubergarten zu sein. Ich hatte ein Studio, dessen Lage leider nicht ganz so ideal war. Die Einrichtung war aber ok. Nachts jedoch sehr heiß und stickig. Bad sehr klein und eng. Ich war mehr als eine...


  • Timo Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idylle der Ruhe auf der Isla Bonita!”

    Nach der Ankunft am Flughafen sind wir mit dem Mietwagen zur Anlage gefahren (ca. 1 Std.) und mussten dann noch auf den Vermieter warten (ca. 15 Minuten - war noch am Strand), was für uns kein Problem darstellt.Die Anlage besteht aus 8 Apartments und es gibt einen kleinen Pool. Uns hat besonders gut...


  • RB Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Ruhe - wunderbare Erholung”

    Wir haben nicht im Hotel, sondern in einem Bungalow fernab gewohnt. Deshalb schreibe ich nur diese verbale Bewertung. (Funktioniert leider nicht)Von unserem Bungalow (Nr. 5) hatten wir den Blick auf die Bananenplantage und herrlichen Sonnenuntergang. Gepflegter kleiner Garten mit duftenden Blüten. Absolut...


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub - vor allem für Paare”

    Auf Empfehlung meiner Freundin haben wir Mitte Juli zwei Wochen eine Wohnung in der Villa Mari gebucht, nachdem wir im Vorjahr auf Teneriffa waren.Eins vorweg: La Palma unterscheidet sich nicht nur durch sein grüneres Erscheinungsbild von Teneriffa; vor allem ist der Tourismus hier deutlich weniger...


  • Anne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe, Entspannung und herrliche Ausflüge”

    Wunderschöner Garten, in jeder Ecke eine Überraschung zu entdecken. Die Aussicht von der Terrasse ist Abends bei Sonnenuntergang nicht zu bezahlen. Ruhe und Entspannung sind hier zu Hause! Allerdings ist ein Auto unbedingt notwendig und auf TV muss man verzichten können.Die Ausflüge auf der Insel sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bungalows Villa Mari