Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalowpark Duynparc de Heeren van S'Gravensande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annettw Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Haus in Strandnähe”

    Unser Haus war sehr geräumig und war mit allem ausgestattet. Sogar Waschmaschine und Trockner. Das Ein und Auschecken verlief völlig problemlos. Der Park ist sauber und liegt fantastisch hinter der breiten Düne. Das Meer ist zu Fuß innerhalb von5-10 Minuten erreichbar. Der Strand ist sauber, bewacht...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Bungalow-Park mit Ausflugsmöglichkeiten”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einer der Comfort-Villas, die mit Gasherd, finnischer Sauna und bequemen Sofas / Relax-Sesseln sehr gut ausgestattet war. Eigentlich wollten wir die Nähe zum Strand (in einigen hundert Metern zu Fuß erreichbar) nutzen; weil das Wetter aber nicht strandtauglich...


  • Johan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Häuser in guter Lage!”

    Strandurlaub zwischen Den Haag und Rotterdam.Der Duynpark liegt sehr nah an Strand und Dünen. Rotterdam, Delft Den Haag sind nur 20 km entfernt.Der Park ist schön angelegt. Die Häuser sind gut ausgestattet.


  • Tabea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Park zu allen Jahreszeiten”

    Der Park ist schön gestaltet & einige Häuser liegen direkt an einem kleinen Teich, das ist wirklich schön. Strandnähe bietet der Park auf jeden Fall, ein paar Minuten zu Fuß und schon ist man an der schönen Nordsee. Die Sauberkeit des Hauses war gut, kleine Mängel gab es trotzdem. Wifi ist kostenlos...


  • Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine wunderschöne, gepflegte Anlage”

    Die Anlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit. Jede Anfrage wird umgehend bearbeitet. Unser Haus war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Der kurze Weg über die Dünen zum traumhaften Strand war ein weiterer Vorteil. Alles in allem kann ich diese Ferienanlage wärmstens...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Ferienpark”

    Sehr schöner, ruhig gelegener Ferienhauspark. Nicht weit entfernt zum schönen breiten Sandstrand. Ferienhäuser super eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 2 km Entfernung. 2 Restaurants in unmittelbarer Nähe.Immer wieder gerne!


  • Hans Jürg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne und gepflegte Anlage”

    Wir waren zum zweiten Mal im Duynparc de Heeren. Die Anlage und die Häuser mit teils sehr schönen Gärten wirken gepflegt. Geschätzt haben wir auch die Nähe zum Meer und den Hundestrand. Unser Haus war heimelig, die Heizung funktionierte einwandfrei, wir hatten schön warm. Die Küche ist gut eingerichtet...


  • Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute strandnahe Lage”

    Der Park ist sehr zu empfehlen. Die Häuser entsprechen der Parkbeschreibung und sind sehr freundlich eingerichtet und geräumig. An Inventar War alles vorhanden und es War noch gemütlich obendrein. Wir waren über Silvester und würden jederzeit wieder diesen Park buchen.


  • Kerstin Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Umgebung trotz Reinigungsmängeln ”

    Wir waren leider von unserem Aufenthalt in diesem Park nicht begeistert. Unser Haus lag direkt am Eingang des Parkes an einem schönen Ententeich. Das Personal war nett und sprach deutsch. Das Haus machte von Außen einen gepflegten Eindruck, auch der kleine Garten ums Haus herum war gepflegt. Leider war...


  • Mechthild Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügiges Haus direkt hinter den Dünen. ”

    Das Haus direkt hinter den Dünen entsprach voll unseren Vorstellungen. Gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Hoek-van-Holland. In unmittelbarer Nähe fehlen sie. Wer morgens knusprige Brötchen möchte sollte ein Haus mit Backofen wählen.