Schlecht

Bewertungen für Britta's Parkhotel Obertshausen

• Rosemarie Alter 66-70
    Januar 2015

„Sehr gutes, preisguenstiges hotel nahe s-bahn”

sehr gutes, preisguenstiges hotel, 3 fuss-minugen zum s-bahnhof und in 20 minuten mit der s-bahn in der frankfurter city.

• Dieter Alter 56-60
    November 2014

„Geschäftsreise”

Für Großraum Frankfurt sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Zimer war ausreichend groß und sehr sauber. Frühstück sehr gut, vielfältig und reichlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Markus Alter 61-65
    August 2014

„Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

Sehr gutes empfehlenswertes Hotel in einer sehr ruhigen Lage.Man kann ruhig mit offenen Fenster schlafen!Ich hatte mein Ladegerät für mein Mobile Ohone vergessen. Kurzer Anruf hat genügt und es wurde mir prompt nachgesendet.Herzlichen Dank

• Onno Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Brittas Parkhotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht die allerbeste aber akzeptabel um schnell von A nach B zu kommen. Die Zimmer sind schön gestaltet und das Personal sehr freundlich.

• Ixalina Alter 51-55
    September 2011

„Gepflegtes Wohlfühlhotel: jederzeit gern wieder!”

Wir waren begeistert, denn das Hotel hat sehr gute drei Sterne. Sehr gepflegtes und angenehmes Hotel in ruhiger und doch verkehrsgünstiger Lage. 35 gemütliche und saubere Zimmer, gute Gastronomie. Wir haben dort eine sehr schöne Familienfeier verbracht, jedoch ist das Hotel ebenso gut für Businessreisende...

• Peter Alter 56-60
    Juni 2010

„Mitten in Rhein-Main zu vernünftigen Preisen”

Kleines familiengeführtes Hotel,per PKW 6 min bis Offenbach,12 min bis Frankfurt Zentrum, oder mit S-Bahn 3 min vom Hotel weg, also verkehrsgünstig gelegen.Check in problemlos und binnen 30 sek abgewickelt / check out dauerte etwas länger,da MA neu, aber immer freundlich, sachlich und und auf Kompromiss...