Schlecht

Bewertungen für Bristol Marriott Hotel City Centre

• Stefan Alter 41-45

„2016-07 Bristol Marriott City Center”

Hervorragendes Hotel im Herzen von Bristol; super Service, leckeres Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr nette Mitarbeiter; Zimmer recht groß; lediglich dass die Fenster nicht zu öffnen waren, war zu bemängeln.

• Sascha Alter 36-40
    März 2015

„Zentrale Unterkunft mit gutem Service”

Das Hotel liegt sehr zentral in Bristol, was allerdings den Nachteil mit sich bringt, das Verkehrslärm auch an Wochenenden selbst in der 4. Etage hörbar ist. Insgesamt war der Aufenthalt aber angenehm, der Check-In war professionell und schnell, Tipps zu Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten etc. wurden...

• Sarah Alter 19-25
    August 2013

„In die Jahre gekommenes Marriott Hotel”

Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht aber da ich den ersten Tag krank zu Hause verbringen musste haben wir erst am 2. Tag eingecheckt. Trotz unseres Anrufs am Vortag wurde uns das Geld nicht zurück erstattet. Die Dame an der Rezeption meinte das man das hier generell nicht tun würde. Auf die Frage ob...

• Manfred Heinz Alter 56-60
    Juni 2013

„Gutes, zentral gelegenes Transithotel”

Gutes Transithotel das eher zentral liegt. Der Service ist freundlich. Das ist Essen eher durchschnittlich. Desserts sehr gut. Frühstück ist vielfältig und gut. Ausblick auf Hochhäuser von Bristol.

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2013

„Nichts um ruhig zu schlafen.....”

Eigentlich ein gutes Buisnesshotel, allerdings muss dann auch in der Woche mit Veranstaltungen wie Hochzeiten rechenen. Dann werden die Türen auf den Fluren geschlagen, Kinder toben bis tief in die Nacht über die Gänge, der Bass tönt dumpf durch das Haus....Die Zimmer sind da sehr hellhörig, schlafen...

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2012

„Durchschnittlich”

Hässlicher Kasten aus den 70-ern direkt an der Stadtautobahn, von innen aber ganz annehmbar mit großen Zimmern und bequemen BettenZu den Resten des historischen Zentrums sind es nur wenige Schritte durch einen Park.