Schlecht

Bewertungen für Breitenbergerhof

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Großzügig und zentral”

Wir hatten ein Familienappartement im Erdgeschoss ohne Service gebucht. Dieses war riesig mit viel Stauraum und einer großen Terasse nach hinten, wo es sehr ruhig ist. Über den Geschmack der Inneneinrichtung lässt sich allerdings streiten und die Betten sind sehr hart. Günstig ist, dass man das Frühstück...

• Egbert Alter 56-60
    Juli 2014

„Superlage”

Wir haben sehr schöne Tage im Breitenberger Hof verbracht. Sehr gefreut hat uns, dass die Sauna nun jeden Tag geöffnet hat und eine Physiotherm-Kabine vorhanden ist!Schlechtes Wetter ist kein Thema mehr!

• Günther Alter 66-70
    Juli 2014

„Wunderbare Umgebung”

Wir waren sehr zufrieden. Uns hat es sehr gut gefallen. Werden irgendwann wieder kommen. Bozen und Meran sind sehr schöne Orte. Der Gardasee ist nicht weit. Mit dem Auto gut zu erreichen

• Josef Alter 56-60
    Juni 2014

„Ferienanlage von Mondi - immer für eine Reise gut!”

Sehr freundliches Personal. Man kümmert sich um den Gast. Essen im angrenzenden Restaurant ist wirklich gut und preiswert.

• Lucie Alter 66-70
    Mai 2014

„Wohlfühlurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Morgens Sporteln und Schwimmen. Zu Fuß konnten wir den Walweg mit seinen schönen Buschenschänken entlangwandern. Die Speisen im Restaurant waren sehr gut, sodass wir überwiegend im Hause das Abendessen einnahmen.

• Lutz Alter 46-50
    Januar 2014

„Nettes Hotelzimmer mit Kitchenette”

nette Zimmer frisch renoviert mit kleiner gut ausgerüsteter Kitchenette, zur Straßenseite etwas laut, Hallenbad vorhanden, Badezimmer mit großem Spiegelschrank und Fön, leider (wir hatten Wannenbad) etwas eng,Frühstück war ok mit frischer Wurst,Käse, gekochte Eier,Obst war nicht so doll aber Cappuccino...

• 5 / 6
    Oktober 2013

„Wir kommen gern wieder, u. freuen uns schon jetzt!”

Wir waren in unserem Urlaub sehr zufrieden mit allem was dazu gehört .Die Freundlichkeit,u. Hilfsbereitschaft des Personals. u. der schon fast familiäre Umgang mit den Gästen. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich absolut wohlfühlt. Auf diesem Weg grüßen wir die Familie Ciavelli...

• Werner Alter 61-65
    Oktober 2013

„Rundum gelungener kurzurlaub”

hotelzimmer neu renoviert, sehr geschmackvoll, preis / leistungsverhältnis im restaurant sehr gut,personal an rezeption und bar immer freundlich und zuvorkommend.

• Gerhard Alter 61-65
    September 2013

„Sehr zufrieden - alles perfekt”

Das Zimmer war sehr schön, sauber, mit herrlichem Blick auf die Berge und das Etschtal. Alles was man braucht war vorhanden.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - es hat an nichts gefehlt. Rezeption und Service schnell und unkompliziert und super freundlich. Man fühlt sich sofort "zu Hause".

• Peter Alter 66-70
    August 2013

„Schöner Urlaub”

Schöner Urlaub Angenehmer Aufenthalt, gute Betreuung, Sportmöglichkeit u.tolles Wetter, sowie schmackhafte Speisenbescherten uns einen gelungenen Urlaub. Für nächstes Jahr haben wir wieder gebucht.