Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Breezes Beach Club, Zanzibar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in super Lage”

    Insgesamt geben wir dem Hotel 5 von 5 Punkte. Zwar haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt aber es war ein unvergesslicher, schöner, erholsamer Urlaub.


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schön, erholsam und für uns war es optimal”

    Ankunft und Transfer zum Hotel sehr gut, eigener Wagen. Willkommensgetränk und sehr freundliches Personal. Zimmer sehr schön, groß und sauber. Betten hervorragend und sehr groß, wir hatten zu drittdarin Platz. Pool und Strand ebenfalls sehr schön, obwohl der Pool etwas kälteres Wasser vertragen könnte,...


  • Ilse Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Juwel”

    Stilsicheres kleineres Hotel mit viel Sinn für Behaglichkeit, Wohlfühlambiente in einer gelungenen Mixtur aus indischen, arabischen und afrikanischen Elementen. Überall ein gutes Händchen bei der Gestaltung des ganzen Anwesens: Unterkunft, Zimmer, Restaurants, Bars und Lounges sowie dem üppigen, tropischen...


  • Marion Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit hervorragendem Spa und Yogalehrer”

    Wir haben nach einer Safari noch 10 Tage Badeanschluss in Zanzibar gebucht und waren begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Zu Anfang will ich gleich meine Begegnung mit dem Spa- Manager Herrn Sree erwähnen, der mit seinen netten Damen nicht nur eine Vielfalt von Massage und Kosmetikanwendungen anbietet,...


  • Franziska Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überteuertes Hotel an schönster Lage”

    Wir haben HP gebucht, ein tolles Zimmer erhalten, die Nachtessen mit den Themenabenden erstklassig.Negativ muss erwähnt werden, dass jede Extraleistung (zusätzliches Trinkwasser, Nachmittagstee) bezahlt werden muss und zwar recht teuer! Die Minibar ist überrissen teuer.


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller 1-wöchiger Strandurlaub nach Safari”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage, die mit 4 1/2 Sternen gut bewertet ist und unserer Meinung nach vielleicht sogar ein kleines bisschen an der 5 kratzt! WLAN ist in einigen Bereichen frei, für die Zimmer muss extra gebucht werden (recht teuer, nicht genutzt). Wir haben HP gebucht und waren sehr zufrieden,...


  • Siggi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Erholung nach Top Safari”

    Wir waren im Anschluss an eine Safari, die wir über topi-Expedition gebucht hatten, für 4 Nächte in diesem Hotel und haben unsere Wahl nicht bereut. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Geschäftsführer Marcus begrüßt; er spricht sehr gut Deutsch, was sehr angenehm war.Unser Aufenthalt war zu Beginn der...


  • Single, weiblich 38 Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Afrika meets 1001 Nacht und Südsee”

    Mein Urlaub war zur Erholung gedacht. Ich bin allein unterwegs gewesen und die Regenzeit hat gerade begonnen. Die meisten Gäste kommen ins Breezes, um sich nach einer Safari zu erholen oder sind im Honeymoon. Aber trotzdem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist erstklassig- nicht nur wegen...


  • Rico Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ Karibu to Breezes Zanzibar”

    Im ganzen, ein rundum Wohlfühlurlaub in angenehmer stressfreier Atmosphäre.Besonders hervorzuheben der persönliche Einsatz des Hoteldirektors bei der Klärung von strittigen Fragen mit dem Reiseveranstalter.Ein großes Lob auch an das gesamte Personal des Hotels was die angenehme Atmosphäre erst möglich...


  • Basti Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Erholungsurlaub”

    Insesamt ein toller Urlaub. Würde es jederzeit wieder buchen.Für Familien allerdings nicht zu empfehlen, da Kinder dort "fehl am Platz" sind.