Schlecht

Bewertungen für BQ Bulevar Paguera Hotel

• Vanessa Alter 19-25

„Wir kommen wieder !!”

Hallo :) mein Freund und ich waren super zufrieden !! Tolle Zimmer schöner Pool und der Strand ist nur 4min entfernt. Das Essen ist auch sehr lecker und immer frisch Alex der Koch ist spitze !! allgemein ist das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ! Es gibt jeden Tag frische Strand Tücher ! Wir...

• Daniel Alter 19-25

„Modernes Hotel mit deutschsprachigem Personal”

Wer sich in einem modernen Hotel mit ausschliesslich deutschen Gästen wohlfühlt ist hier richtig. Ein besonderes Highlight bietet die dachterasse mit Bar und Balinesischen Betten

• Kati Alter 46-50

„Super Hotel”

Centrale Lage. Super nettes Personal. Alles SUPER wir kommen wieder zum 4.Mal !!!...................

• Mimi Alter 31-35

„Empfehlenswert! ”

Absolut empfehlenswert! Hotel ist neu renoviert, alles ist sauber und die Mitarbeiter (ausgenommen Reiseleitung) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Andreas Alter 56-60

„alles gut”

sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Küche ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich, Getränke preislich ok.

• Joachim Alter 46-50

„Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehler ”

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Die Zimmer sind klein und leider ist es ziemlich hellhörig, Ablagemöglichkeiten für Kleidung kaum möglich 12 Bügel und keine Regale im Schrank :-(Im 3. Stock ist die Chilllounge mit kleinem Pool, abends ist die Bar dort bis 23 Uhr offen. Die Zimmer am Fahrstuhl...

• Jette Alter 26-30

„Top Hotel in schöner Lage :-)”

Das Hotel ist klasse, super eingerichtet und das Essen schmeckt wunderbar.Der Service und das Angebot im Hotel sind spitze!Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl :-)Wir würden wieder kommen!

• Wolfgng Alter 56-60

„Waren jetzt 2 mal da und werden wiederkommen”

Die erst kürzlich renovierte Analge ist weiterhin sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig klein. Das Personal ist freundlich und spricht meistens auch gut Deutsch. Das Essen war lecker und vielseitig.

• Jürgen Alter 31-35

„ganz Ok, aber nicht überragend”

- Insgesamt ok, ein wenig überfüllt- wir hatten auch schon vergleichbare 3* hotels- Objektiv gut, aber wir waren nicht besonders beeindruckt. Andere Gäste schienen sehr viel zufriedener :)

• Tiffy Alter 31-35

„Schoener urlaub”

Schöne zimmer, nettes Personal, wunderschöne Dachterasse, nahe zum Bulevard.Beim Essen fehlt abwechslung