Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supergut”

    Das Australien Zimmer und das Steak am Stück war das Highlight.Enttäuschungen hatten wir keine es war ein wunderschönes Wochenende.


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zum Weiterempfehlen!!”

    Wunderschöne Zimmer und sehr saubere Zimmer.Das Service ist einwandfrei. Die Angestellten sind immer sehr bemüht und freundlich.Großes Lob an die netten Damen in der Rezeption und ebenfalls an "Ali" im Frühstücksbuffet. Ali war sehr aufmerksam und hatte steht's ein Lächeln im Gesicht - netter Kerl!!Tolles...


  • Petra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Wochenende in einem traumhaften Hotel”

    Tolles neues Zimmer , super geniales Frühstück und super nettes Personal. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Enttäuschung gab es nicht


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit dem besonderen Charme”

    Die gute Küche und das freundliche Personal.Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten alles für einen angenehmen, stressfreien Aufenthalt.


  • Thomas-Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzen-Adresse zum Genießen !”

    Highlights waren die Ausstattung und die Einrichtung des Zimmers. Die Lage im Ort ist Spitze - vom Balkon die schöne Aussicht auf den Inn und die Berge - einfach toll. Das Restaurant ist super - wir waren vor Jahren schon dort auf der Durchfahrt und sind deswegen extra für 2 Übernachtungen nach Kufstein...


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert mit negativem Beigeschmack”

    Wir haben gerade zwei Nächte "Verträumte Gin Tage" hier verbracht. Die neu renovierten Zimmer sind klasse. Total schön und gemütlich. Das Genießer-Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig, sehr lecker, nettes Personal. Ein Highlight die Marillen Palatschinken... Sehr lecker die Tiroler...


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel zum wohlfühlen!”

    Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, superleckeres Frühstück. und Abendessen, freundliche Mitarbeiter und tolle Bar - ein rundum gelungenes Hotel zum Wohlfühlen, sehr zu empfehlen! Waren schon mehrmals dort und gehen immer wieder gerne hin. Die neu renovierten Zimmer sind toll.


  • Felix Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeden weiteren Besuch wert.”

    der Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns sehr gefallen. Die teilweise Adaption der Zimmer und die Qualität von Betten, Nasssektor und TV sind sehr erfreulich. Vielleicht lasst sich in weiterer Zukunft dieses Konzept auch auf die verbliebenen vorletzten Einrichtungsdetails ausweiten. Die schöne historische...


  • Dorita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel ”

    Tolles Hotel. Zimmer sehr geschmackvoll und urgemütlich eingerichtet. Personal hervorragend und sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist Ali - DER Mann im Frühstücksraum. Ihm gilt ein ganz besonderer Dank. Nach der Stärkung am Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, und leckerem Tee und/oder...


  • Hubert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top!”

    Die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert - besonders Rezeption.