Bewertungen für Boutique Hotel Seerose

• Uwe Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und waren rund um glücklich und sehr zufrieden! Wir kommen wieder um den persönlichen, zuvorkommenden Service und die hervorragende Küche zu genießen. In diesem Hotel direkt am See kann man seine Kraftreserven sehr gut laden !!

• Evi Alter 36-40
    September 2012

„Familienausflug”

Zimmer 1 war sehr grosszügig mit grosser seeterrasse. Toll für den junior, auch der spielplatz in 100m entfernung. Die kinderspielecke im restaurant hat uns erlaubt ein fantastisches essen zu geniessen und recht auszuspannen. Wir kommen auf jeden fall gerne wieder.

• Pia Alter 46-50
    August 2012

„Super schöne und erholsame Tage”

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Thunersee..Wir konnten jeden Tag das Frühstück und Abendessen auf der Sonnenterasse geniessen Die Zimmer sind gross und sauber. Die Terasse ist einfach der Hammer

• Herbert Alter 56-60
    Juli 2012

„Ein durchaus weiter zu empfehlendes kleines Hotel”

Gemütliches Hotel mit 10 Zimmern. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit einer bequemen Sitzgruppe und einer riesigen Terasse mit wunderbarem Ausblick auf den See.

• Milena Alter 26-30
    Mai 2012

„Seerose am Faulensee”

Miar sind für es gmüatlichs Wanderwuchaend an Thunersee gfahra. D Seerosa isch üs vo Kollega witerempfohla worda. Z Hotel ligt direkt am See, was d Obedstimmig sehr idyllisch macht und d Balkons direkt zum See machends no gmüatlicher. Ufgstellts Personal, Znacht und Zmorga mit Seeblick, z Essa immer...

• Maria Alter 56-60
    April 2012

„3 Sterne mit viel mehr Service”

Gepflegtes Ambiente an schönster Lage mit toller Gastonomie

• Charlotte Alter 46-50
    März 2012

„Super toll. Gerne immer wieder”

Wenn wir in der Gegend sind, werden wir weiterhin gerne in der SEEROSE logieren. Alle super freundlich. Echt toll. So lässt man sich gerne verwöhnen. Besonders die 2 Zimmer mit der grossen Terasse zum See haben es uns angetan.

• Angela Alter 51-55
    September 2011

„Das Hotel ist empfehlenswert, besonders wegen des Services.”

Ein kleines Hotel, die Zimmer sind gut ausgestattet, das Haus ist gepflegt und sauber.

• Uwe Alter 46-50
    August 2011

„Ein toller Gastgeber! Sehr motivierter Service.”

Sehr sauberes Hotel. Mit exellenter Küche.Ein sehr motivierter Service. Der Gastgeber, Hr. F. ist für höhere Eigenschaften berufen. Zuvorkommend, immer Hilfsbereit!Frühstück mit herrlicher Sicht auf den See.Weiter so Hr. F.Liebe Grüße an alleIhre Familie F. - P.Pfalz/ DeutschlandP.S: Wir kommen wieder,...

• Marie Alter 19-25
    August 2011

„Seerose (junges Paar) im Sommer”

Schönes Hotel und eine gepflegte Anlage.Beim frühstück wurde man stets satt und hatte eine gute Auswahl.

Hotels in der Nähe von Boutique Hotel Seerose