Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Schieferhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entdeckung des Thüringer Waldes”

    Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt um bequem zu mehreren Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und außer gewöhnlich. .


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel im Thüringer Wald”

    Gemütliches, freundliches und zentral gelegenes Hotel mit kleinen Schwächen. Wenn sich das Frühstücksangebot bessern würde, dann wäre das Hotel uneingeschränkt empfehlbar.


  • Mike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ansprechend eingerichtetes Hotel mit kleinem Haken”

    Das Hotel ist recht individuell und ansprechend eingerichtet, das Personal ist nett und aufmerksam. Gefallen hat uns das tolle Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Da wir das Hotel über Groupon Gutschein gebucht haben, empfanden wir das Preis- Leistungsverhältnis gut. Leider konnte man in...


  • Annett Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein!!”

    Ich wollte mehr das Haus ansehen, da ich als Natur- u. Landschaftsführer immer wieder von Touristen nach Hotel- u. Restaurantempfehlungen gefragt werde. Ich erschien an einem Dienstag gegen 13:00 Uhr im Restaurantbereich und wollte etwas zu trinken oder auch ein Eis. Ein Herr im Servicebereich schickte...


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Wahl in Neuhaus, Frühstück sehr gut”

    Freundlicher Empfang mit Begrüßungstrunk, gut eingerichtetes Zimmer, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, auch für den alternativen Geschmack


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nahezu Perfekt!”

    Nach einem wirklich sehr freundlichem, herzlichen Empfang wurden uns unsere Zimmer gezeigt. Verhältnismäßig große Zimmer, bunt aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr nett fanden wir die handschriftliche Begrüßung auf dem Zimmer. Am Abend hatten wir ein 3-Gänge Menü; tolles Essen und reichliche Portionen....


  • Ingrid Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schön war's!”

    Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Das Hotel ist geschmackvoll und bis ins kleinste Detail konsequent durchgestylt. Das Zimmer war gemütlich, die Betten bequem - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dass, das Bad sehr klein ist, ist dem Alter des Hauses geschuldet. Das Restaurant...


  • Regina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Bereits bei der Ankunft hat man uns sehr freundlich empfangen und gab uns einige sehr gute Empfehlungen in Bezug auf Sehenswertes in der Nähe. Das Candel Light Dinner am Abend warein Augen - und Gaumenschmauss. In der Nacht hatte es geschneit und am Morgen war vom Personal das Auto vom Schnee befreit...


  • Reinhardt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Musste einfach da gewesen sein!”

    0815 ist hier gar nichts!!! Service bis in die kleinste Ecke. Aufmerksames und umsichtiges Personal. Erlesene Speisen, liebevoll zubereitet. Einfach genial. Da stimmt auch der Preis!Danke für die perfekte Weihnachtsfeier vom 4. zum 5. Dezember mit unserem Team. Beispielhaft, macht weiter so. DANKE...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Individuell und aufmerksam”

    Ein kleines und individuelles Hotel, abseits des Mainstream, mit sehr guter Küche, aufmerksamem Personal und großartigem Frühstücksbuffet. Ich finde, dass jedes Frühstücksei ein lächelndes Gesicht haben sollte wie hier gesehen.

Weitere Hotel-Empfehlungen