Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique-Hotel Grauer Bär - Orso Grigio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Südtirol”

    Es war alles perfekt! Das Hotel ist sehr gut, das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden mit allen.


  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Diesmal leider nur auf der Durchreise. Wir fühlten uns richtig wohl! Die nette und professionelle Art wie dieses Haus geführt wird, das sehr freundliche Personal, die leckere ausgefallene Küche und das geschkmackvolle Ambiente im schönen Innichen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


  • Klaus-Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familär geführtes Wohlfühlhotel.”

    Zentral gelegenes, dennoch ruhiges, gepflegtes historisches Hotel, das behutsam und geschmackvoll modernisiert wurde. Professionelles, stets freundliches und hilfsbereites Personal.Exzellente Küche ! Für Weinliebhaber eine umfangreiche Vinothek. Der Inhaber kümmert sich persönlich um alle Gäste und lädt...


  • Ernst Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei Zinnen”

    Super Aufenthalt,Schönes Wetter,Gutes Essen,freundliches Personal und Kompetent.Ein Ort zum Einkehren.Bis zum Nächstenmal


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbarer Kurzaufenthalt!”

    Eine rundum perfekte, sehr freundliche Betreuung in einem Hotel, das Tradition und modernen Anspruch aufs Beste vereinigt.


  • Monika Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen!”

    Es war ein sehr feiner und angenehmer Aufenthalt bei Ihnen! Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Esther Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geburtstagfeier im Orso Grigio”

    Wirwaren auf einer Geburtstagsfeier im Grauen Bär und haben ein Mal übernachtet. Das Essen war ausgezeichnet und das Hotel der perfekte Ort für die Feier.


  • Sieglinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geburtstagsfeier Irene M.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Zimmer: sauber, , großzügig gestaltet, gute Betten.Das Hotel ist geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein rundum angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel Grauer Bär mit seinem jungen, sehr engagiertes Team strahlt eine nahezu familiäre Atmospäre aus. Highlight sind die Weinproben mit dem Hotelier Franz L.


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr freundliches Personal in stilvollem Ambiente”

    Dieses Hotel in beste Lage und angenehmer Atmosphäre, bietet geräumige Zimmer mit allen Komfortaustattungen, wie WLAN, Fernseher mit allen Deutschen, Italienischen und Österreichischen Sendern. Es war eine Wohltat, von dem freundlichen Personal empfangen zu werden