Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Can Cera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel cancera”

    Das Hotel lag sehr gut in der Altstadt und war sehr gut restauriert. Die Zimmer waren groß und ruhig trotz der zentralen Lage.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein feines sehr großzügiges Hotel mit Ambiente”

    Außergewöhnlich nette Angestellte, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Hervorragende Lage zum Shoppen und in die Innenstadt.


  • Astrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Oase”

    Super zentrale Lage wir konnten alles zu Fuss erkunden, freundliche professionelle Mitarbeiter , toll renoviertes Haus und Zimmer hell und grosszugig absolut zum wohlfühlen. Die Dachterrasse ist nicht erwähnenswert. Frühstück kennen wir etwas umfangreicher aber war trotzdem nett.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzurlaub Palma de Mallorca”

    Hotel: GutZustand & Einrichtung Hotel: GutZimmer: Keine Dusche, nur Duschwanne vorhanden. Es gab keine Tee-oder Kaffee-Zubereitung auf dem Zimmer


  • Otti Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Charme und toller Lage”

    Das Hotel liegt versteckt in einer kleinen und ruhigen Gasse und doch mitten im Stadtzentrum. Trotz unseren kurzen Aufenthalt konnten wir uns sehr schnell einen Überblick von Palma-Stadt machen und wir werden uns sicher beim nächsten Mal mehr Zeit für sie nehmen.Das Hotel ist sehr liebevoll saniert worden...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hervorragendes Stadthotel in sehr zentraler Lage”

    Das Can Cera ist ein hervorragendes 5-Sterne-Stadthotel in sehr zentraler und trotzdem äußerst ruhiger Lage. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und überaus freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen.Unser Zimmer im 2. Stock war hell, freundlich und zum Innenhof gelegen. Das Frühstücksbuffet ließ keine...


  • Nina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Can Cera....jederzeit wieder!”

    Wir haben 4 Nächte im Hotel Can Cera verbracht und hatten eine tolle Zeit.Kaum waren wir aus dem Taxi ausgestiegen, da wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und nach unserem Getränkewunsch gefragt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus nett und hilfsbereit. Man sprach deutsch und englisch.Nach...


  • Werner Ulrich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Stadthotel in Bestlage”

    Sehr empfehlenswertes historisches Stadthotel in zentraler, ruhiger Altstadtlage. Atmosphäre und Service sind perfekt.


  • Heike Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schöner Kurzurlaub in Palma”

    Jederzeit noch einmal. Sauberkeit, Service, Wohlfühlen, Komfort alles was man sich für einen angenehmen Aufenthalt wünscht.


  • Roger Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Perle in der Altstadt”

    Tolles Hotel an bester Lage in der Altstadt. Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit modernem Bad. Das Zimmer war etwas dunkel, aber dafür gibt es eine Dachterrasse und einen wunderschönen Innenhof mit Restaurant. Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.Tipp:...