Schlecht

Bewertungen für Boutique-Hotel & Apartments am Essigmanngut

• Ute Alter 56-60
    Februar 2016

„Wohlfühlurlaub im Wohlfühlhotel”

Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr gepflegten Ambiente.Ein absolutes wohlfühlhotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffee.Den ganzen Tag warme Getränke mit Gebäck. Außerdem kostenloses Mineralwasser.Ich habe mich da sehr erholt und das nächste mal bleibe ich auch länger.

• Andreas Alter 41-45
    November 2015

„Top renoviertes Bauernhaus Hotel mit Charme”

Top Lage im Verkehrsdreieck südlich von Salzburg. Neuwertig renoviert. 24h Kaffeespezialitäten verfügbar. Top für einen Zwischenstop.

• Lena Alter 26-30
    Juli 2015

„Top ! Mehr als zufrieden. Kommen wieder”

Sky in jedem Zimmer gratisKaffee 24h gratisTolles Frühstück (viel Auswahl)Nettes PersonalTop Zimmer Super sauberSehr modernToller Balkon (wunderschöne Aussicht)

• Pamela Alter 26-30
    Januar 2015

„Einfach Top!!!”

Super Hotel mit sehr freundlichem Person!Das Hotel ist in super Lage (Anbindung Autobahn gleich daneben) mit Blick auf die Berge! War schon 2x da und im März schon wieder gebucht! Super tolles Frühstück in familiärer Umgebung.

• Erwin Alter 41-45
    Januar 2015

„Gutes Hotel mit vernünftigen Preisen”

Das Hotel bietet alles was man braucht. Freundliche Eigentümer, gute und ausreichend große Zimmer und ein ordentliches Frühstück. Das Hotel ist etwas außerhalb von Salzburg, daher ist auch der Preis moderater als innerhalb der Stadt

• Richard Alter 46-50
    Dezember 2014

„Top Unterkunft”

Familieres, freundliches Hotel! Wir waren bereits des Öfteren hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt!Zimmer schön eingerichtet, Frühstück ausgezeichnet!

• Martina Alter 46-50
    Dezember 2014

„Liebevolles Hotel”

Schönes Hotel, aus Zufall darauf gestossen.Aber wie heisst es so schön; "Die schönen Dinge im Leben, verdanken wir dem Zufall."

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Schön für den Kurzaufenthalt”

Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung und um sich Salzburg anzuschauen. Frühstück war lecker, wenn es auch im Frühstücksraum etwas eng zugeht. Zimmer sind schön, alles vorhanden. Die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Autobahnnähe stört nicht.

• Dennis Alter 19-25
    Februar 2014

„Wie Zuhause”

Sehr gemütliches Hotel, zentral gelegen (ca 10 min mit dem Auto bis nach Salzburg und zum Skigebiet felbach ca 30 min) und hilfsbereites Personal Dieses Hotel hat eine top Qualität zu einem top Preis

• Oliver Alter 46-50
    Oktober 2013

„Perfektes Landhotel”

Sehr angenehmes Landhotel, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mit dem Auto ist Salzburg und sind alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung bequem erreichbar, es fährt auch ein Stadtbus (Linie 25) mit Haltestelle in fußläufiger Entfernung direkt in die Salzburger Innenstadt. Hotel und Betreuung ist...

Hotels in der Nähe von Boutique-Hotel & Apartments am Essigmanngut