Bewertungen für Boutiqe Hotel Rambutan

• Thiemo Alter 36-40
    März 2012

„Familiär und familienfreundlich”

Familiäre Atmosphäre, ein wunderschöner Garten und überaus freundliches Personal sorgetn für einen angenehmen Aufenthalt. Der große Pool im hinteren Bereich der Anlage verfügt über einen Kinderbereich, so dass auch unser Kleiner Spaß im kühlenden Nass haben konnte.

• Uschi Alter 46-50
    April 2011

„Schönes Hotel mit Fehlern”

Die Zimmer sind recht großzügig und sehr Sauber.Wir haben mit Frühstück gebucht , es sind Familien mit kleinen Kindern im Hotel.Da wir etwas abseits des Pools unser Zimmer hatten haben wir nicht viel vom Leben im Pool mitbekommen.

• Kirsten Alter 31-35
    November 2010

„Schönes Hotel, Gastronomie nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist gepflegt, sehr schöne Zimmer und auf jeden Fall zu empfehlen

• Iris Alter 26-30
    Juni 2010

„Gutes Hotel trotz kleiner Macken”

Das Rambutan ist ein gutes Mittelklasse-Hotel, ohne viel Schnickschnack aber mit Wohlfühlfaktor. Wir empfehlen es weiter!

Hotels in der Nähe von Boutiqe Hotel Rambutan