Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boscolo Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Martin Kur Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4+ Standard mit viel Platz für wenig Geld”

    4+ Standard mit viel Platz für wenig GeldWir hatten das package aus "kleinem Appartment"( ca. 45 m²) und Frühstück im New York Café gebucht. Der Weg innerhalb der Gebäude zum Frühstück im berühmten New York Café innerhalb des Boscolo Hotels ist ein wenig kompliziert (bessere und zusätzliche Ausschilderung...


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Stadthotel mit sehr top Verkehrsanbindung ”

    Tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung in perfekter Lage.Das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr willkommen.In der Hotellobby steht ein Kaffeeautomat sowie Zeitschriften zur freien Verfügung.Die Zimmer sind großzügig angelegt und lassen keine Wünsche offen. Der...


  • Gregor Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel, verdient aber keine 5 Sterne”

    Definitiv kein 5-Sterne Hotel. Wir waren im großen und ganzen mit dem Hotel zufrieden. Der Rezeptionist war sehr freundlich, nachdem wir reklamierten das unser Zimmer keine Küche hat (wie bei der Buchung angegeben) zeigte er uns 3 andere Zimmer und wir konnten uns eines aussuchen. Die Dusche im Badezimmer...


  • Barbara Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine 5 Sterne, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns keine fünf Sterne erwartet, da wir für die Nacht im Doppelzimmer ca. 90 Euro bezahlt haben (für zwei Personen), es ist auch definitiv kein fünf Sterne Hotel, trotzdem für den Preis und die Lage sehr gut.Das Zimmer ist sehr groß, als Appartement ausgestattet (inkl. Küchenzeile, Waschmaschine),...


  • Vanessa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung Putzpersonal bedient sich gerne!!!”

    Meine Freundin und ich waren für ein City Trip vom 13.-16.6.2014. Als wir ankamen waren wir erstmals über die grösse des Zimmers begeistert, doch schnell löste sich unsere Begeisterung auf! Der Fussboden im Küchenbereich war voller Brotkrümmel, die Abfalleimer vom Vorgänger noch voll. Beim Check out...


  • Vanessa Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Dusche war beschädigt, verschimmelt und verdreckt. Die Badewanne war okay. Als wir ankamen war der Boden dreckig, Brotkrümmel überall und die Abfalleimer nicht geleert worden. Die Putzfeen haben den ganzen Schmuck geklaut, der im Necessaire versorgt war und leider nicht im Safe. Ausserdem wollte...


  • Joseph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel Luxus pure”

    Schade dass der Wellness Bereich geschlossen war , wir haben nicht besucht . Sonst das Hotel ist super und wir hatten freundlicher Weise ein Upgrade zu Suite statt Doppelzimmer , das war eine sehr gute Überraschung .


  • Dieter Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht Verwechselungsgefahr ”

    Vorsicht Hotel Boscolo Residence leicht zu verwechseln mit dem Hotel Boscolo ist leider kein 5*Hotel - sondern es sind Appartements die nicht verkauft wurden, und jetzt als Zimmer vermietet werden.Über die Appartements gibt es nichts zu meckern, doch alles andere ist eines 5´Betriebes nicht würdig.Besonders...


  • Oliver Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was ist hier "Luxury"?”

    An der Rückseite des Boscolo New York Hotels befindet sich ein Appartment-Hotel,das offensichtlich als Notlösung für ein nicht aufgeangenes Immobilieninvestment eingerichtet wurde. Die geräumigen Appartements sind schön, aber recht billig eingerichtet, der Service ist schlecht und das angebotene Frühstück...


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Super Hotel, dass seine Sterne mit Recht trägt. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte ausschließlich in Hotels welche mit 4 Sternen oder höher bewertet sind. Von allen Hotels die ich bisher kennen gelernt habe ist dies mit Sicherheit hervorzuheben.