Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Borgo Magliano Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als sein....”

    Die Lage des Hotels, sowie die Aussicht und die Poolanlage ist eigentlich schön. Die Appartertments aber eher spartanisch eingerichtet und nicht gepflegt. Das Restauran war mittelmäßig und viel zu teuer. Kellner unfreundlich.


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toskana 2016”

    Hotel war sauber, Lage ca. 15 Autominuten vom Meerleider sind die Waren im kleinen Hotel-Supermarkt sehr teuer


  • Hans-Peter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Aussicht über die Toskana ist das Beste!”

    Einfache Unterkunft mit großem Balkon und genialer Aussicht über die Hügellandschaft der Toskana - beeindruckend! Internationales Publikum, viele Italiener und Engländer, sowie Skandinavier und Holländer. Einige deutsche Gäste.


  • Eva-Maria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Resort in toller Lage.”

    Einfaches Apartement mit etwas spartanischer Einrichtung - aber sauber und zweckmäßig. Eine Zwischenreinigung oder Handtuch-/Bettwäschewechsel hat nicht stattgefunden. Es gab 3 deutschce TV-Sender und W-Lan kostenlos in den öffentlichen Bereichen, nicht auf dem Zimmer.


  • Caroline Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal zum Erkunden der südlichen Toskana”

    Der sehr guten Bewertung von Claudia vom August 2015 können wir uns nur anschließen. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschön, die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt.Wir waren Ende September dort, so dass sich nicht mehr viele Gäste im Hotel aufhielten. Die Gästestruktur war gemischt, hauptsächlich...


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super, super, super!”

    Die Anlage ist wunderschön gelegen. Sie ist zwar schon älter, allerdings wird sie sehr sauber gehalten. Täglich werden die Außenanlagen sauber gemacht, ebenso wie der Pool. Auch unser Appartement war sehr sauber. Wir hatten ein Appartement für 6 Personen gebucht. Besonders positiv war, dass die Handtücher...


  • Daniela Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toscana ja, aber nie wieder in diese Anlage !”

    Stark in die Jahre gekommenes Resort. Appartments sind heruntergekommen mit Rissen in den Wänden und klebriger Küche. Lieblos und kalt eingerichtet für die Massenabfertigung.


  • Petra Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal ist ok”

    Tolle Lage, tolle Aussicht, dafür mitten in der toskanischen Pampa. Ohne Auto wären wir aufgemisschen gewesen. Wir hatten für zwei Personen eine Ferienwohnung für 3-4 Personen gebucht, dadurch hatten wir ausreichend Platz. Falls wir unsere beiden (erwachsenen) Kinder dabei gehabt hätten, wäre die Schlafmöglichkeit...


  • Ludwig Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Resort zur Erkundung der südlichen Toskana”

    Das Resort bietet viele Möglichkeiten von Appartements mit Hotelservice incl. HP wie auch Appartements mit Küche zur Selbstverpflegung. Mein Zimmer war groß, ein ausreichend großes Badezimmer und hatte einen Balkon mit Blick auf die Altstadt von Magliano bis hin zur Insel Giglio und den Monte Argentario....


  • Diego Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toskana in Perfektion”

    Alles in Allem muss ich sagen, dass ich dieses Resort nur weiterempfehlen kann. Es ist eine wunderschöne, saubere und gepflegte Perle inmitten der traumhaften Landschaft der Toskana. Zuerst dachten wir, dass die Bilder bestimmt mehr Hoffnung machen als erfüllt werden kann aber im Restaurant auf der Terasse...