Bewertungen für Bonnhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Hotelalternative für Individualisten”

    Das Bonnhouse ist ideal für alle, die eine individuelle Unterkunft suchen. Es gibt insgesamt nur 3 Zimmer, die alle unterschiedlich gestaltet sind. Ich habe die Villa Tuvalu bewohnt, die aus 2 Zimmern besteht und einen Balkon auf einen traumhaften Garten hat. Es gibt noch eine große Terrasse, wo auch...


  • Katrin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnucklige, kleine Pension inmitten grüner Idylle”

    Die Pension verfügt über sehr schöne, saubere Zimmer, die im Stil des frühen 19. Jahrhunderts gehalten sind. Mir hat die Liebe zum Detail sehr gefallen, die sich im Garten auch wieder findet. Man kann vom Frühstücksraum direkt in einen großzügig angelegten Garten gehen und das Frühstück auf einem sehr...


  • Wim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Villa im Bonner Süden”

    Ich habe immer mal wieder in Bonn zu tun. Im März habe ich zufällig Bonnhouse entdeckt und werde sicherlich wieder dort übernachten. Viele originale Elemente aus den 20 er Jahren des 20. Jahrhunderts sind noch erhalten und doch sind die sanitären Einrichtungen und die Technik auf dem neuesten Stand....

  • 1