Schlecht

Bewertungen für Bonapart Sealine Hotel

• Carola Alter 51-55

„Das Hotel ist nicht nur 3* wert sondern mehr ”

Das Hotel Sealine ist einfach SUPER. das Personal ist höflich und zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Dirk Alter 31-35

„Super Hotel”

Hotel ist einfach wunderschön. Das Personal es nach noch freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt

• Dirk Alter 31-35

„Top Hotel hätte 4 Sterne verdient”

Hotel war einfach klasse. Besser hätte es nicht sein können werde beim nächsten Urlaub wieder in dieses Hotel gehen

• Samir Alter 26-30

„Nur zu empfehlen ”

Super Hotel! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Hotel hätte mehr Sterne verdient! Sauberkeit und essen waren top! Freundliche Mitarbeiter, Satz des Urlaubs: "sie brauchen sich um nichts zu kümmern, nur Urlaub machen" :) danke dafür! Gerne wieder

• Ali Alter 36-40

„Super preis leistung”

Personal immer freundlich essen war gut zimmer waren immer sauber und total zentral das ganze ........................

• Udo Alter 41-45

„In voller Vorfreude auf den nächsten Urlaub”

Schönes kleines Stadthotel. Unweit vom Strand gelegen, ruhig und doch Zentrumsnah, neue Hotelleitung.

• Tanja Alter 36-40

„verdient 4* !!!! ”

Sehr,sehr nettes Personal, kinderfreundlich, deutschsprachig, sauber,das gesamte team hat immer ein lächeln parat , so soll Urlaub sein ,professioneller Fotograf Einfach traumhaft , für den preis. Hätte eigentlich 4* verdient

• Mazlum Alter 19-25

„einmal Sealine immer Sealine”

Das Hotel ist Familien und Kinderfreundlich, wir haben uns 1 Woche entspannt. Hatten unseren Spaß und einen schönen Urlaub. Am liebsten würde ich noch länger bleiben.Das Essen immer frisch und es gab eine große Auswahl, es war für jeden was dabei!Die Garsons, Barman, Manager, Rezeption (Ahmed) waren...

• Bianka Alter 41-45

„War alles perfekt”

Perfekte Pool. Zimmer leider sehr klein und betten fur kinder nicht so toll sonnst alles super also wir wurden wider hin fahren nachs T es jahr im august geht es los

• Gerald Alter 26-30

„Super Preis Leistung ”

Seit den Besitzerwechsel ist das Preis Leistung Verhältnis perfekt. Alles sehr sauber große Auswahl beim Buffet sehr freundliches Personal auch Kinder gegenüber und ein kurzer Laufwerk zum Strand obwohl man den nicht braucht da ein für 3 Sterne guter Pool vorhanden ist.