Schlecht

Bewertungen für Bodenseehotel Immengarten

• Guido Alter 51-55

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

Eigendlich gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Aufzug mit abenteulicher Bedienungstafel. Zimmer groß und gut eingerichtet. Teppich schon etwas abgenutzt. Matratzen zu weich. Bad gross und gut eingerichtet.Kostenloser Tiefgaragenplatz. 4 Sterne halte ich für zu viel.

• Henry Alter 56-60

„Nicht direkt am Ufer, nicht soo günstig, aber OK. ”

Leider keine direkte Bodenseeuferlage. Hotel Immengarten liegt zwischen Bahnlinie und Bundesstraße. Lautstärke auf der Landseite aber nicht negativ maßgebend. Zimmer zur Seeseite hin 30 € teurer , aber der See ist trotzdem kaum zu sehen. Also Landseite buchen und zu Fuß an den See gehen und die Ruhe...

• sonja Alter 56-60
    April 2016

„Eher 3 superior”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und mit der anderen Seite zur Bahnlinie. Unfreundliches Personal und nicht für einen längeren Urlaub geeignet. Ich würde nur für eine Nacht auf der Durchreise buchen. Der See ist durch die Bäume vor dem Haus auch nicht zu sehen.

• Alexandra Alter 56-60
    Januar 2016

„Kleines, feines Garni Hotel”

Es ist ein kleines Hotel direkt am See und an der Hauptstrasse.Das Zimmer ist komfortabel und bequem eingerichtet.Zimmer und Bad sind sauber, das Bett sehr bequem.Dem Haus ist ein italienisches Restaurant angeschlossen!

• Edmund Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel”

sehr sauberes und schönes Hotel ,gutes Frühstück,außer einer Jungen Bedienung waren alle Sehr freundlich. Abendessen Note 5.

• Martin Alter 31-35
    November 2015

„Schönes Hotel mit gutem Restaurant”

schönes Hotel 100m vom Seenettes Personal

• Dieter Alter 56-60

„Nicht ganz zufrieden!”

Hotel macht einen modernen Eindruck, die Zimmer sind großzügig geschnitten und machen einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist ordentlich.

• Hans-Jürgen Alter 66-70

„Direkt zwischen Bundesstraße und Bundesbahn”

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zur Seeseite. Der Blick über den Bodensee war stark durch Häuser und Bäume eingeschränkt. Nachts fuhren nur wenige Züge, wir konnten trotzdem schlafen. Nicht akzeptabel war der Umgang mit Problemen im Zimmer. Unser Safe funktionierte nicht, wir bekamen zur Antwort...

• Tom Alter 41-45
    Mai 2015

„Gutes Hotel am Bodensee”

Habe schon mehrfach hier übernachtet und komme immer wieder gerne. Mein Zimmer war in warmen und freundlichen Farben auf der Höhe der Zeit eingerichtet. Kostenloses Internet und kostenlose Parkplätze rundeten die Sache ab.

• Christopher Alter 19-25
    April 2015

„Tolles Hotel für Kurzurlaub am schönen Bodensee!”

Schönes Hotel direkt am See.Mit guter Gastronomie und tollem Frühstück.Schöne Zimmer und tolle Lage!Parkplätze sind vorhanden.

Hotels in der Nähe von Bodenseehotel Immengarten

Beliebte Hotels in Bodman-Ludwigshafen