Bewertungen für Boathouse on the Beach

• Jacqueline Alter 46-50
    November 2013

„Traumhaftes Hotel direkt am Strand”

Wunderschönes kürzlich renoviertes kleineres Hotel mit direkter Strandlage. Aufmerksames und freundliches Personal.Gratis Liegen & Mineralwasser am Hotelstrand. Sehr guter Service

• Sebastian Alter 31-35
    August 2013

„Top Hotel, direkt am Strand von Kata Beach”

super Hotel der Oberklasse, wir waren für eine Nach als Gäste dar. Der Clou ist der Strand, gleich vor dem Hotel. Eigene Liegen mit Schirm und Wasser sind inklusive.

• Marco Alter 31-35
    Januar 2007

„Hotel der Kontraste”

Wir waren bei unserer Ankunft aus Khao Lak etwas erschrocken. Das Hotel macht einen düsteren Eindruck im Charme der sechziger Jahre. Hier wurde lange nicht modernisiert. Der größte Trumpf dieses Hotels ist die Lage, direkt am Strand. Im Strandabschnitt vor dem Hotel werden nur hoteleigene Liegen aufgestellt,...