Schlecht

Bewertungen für Boardinghouse HOME

• Marianne Alter 61-65

„Schönes Wohnen in ruhiger Umgebung”

Dank der gut eingerichteten Apartments mit Küche, Sitzecke und Terrasse kann man hier nicht nur schlafen sondern wohnen fast wie daheim. Der Name ist also berechtigt. Wir übernachten hier mehrmals jährlich. Die Preise sind je nach Termin sehr unterschiedlich und in der Hauptsaison ortsüblich überteuert....

• Nadine Alter 26-30

„Jederzeit gerne wieder! ”

Einfach genial. Tolle Lage, super Konzept, super sauber und toll eingerichtet. Auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Hotel sind wir auf dieses Haus gestoßen - zum Glück! Fazit: Wir kommen wieder!

• Rüdiger Alter 46-50

„Als Paar. Aber für Solo-Geschäftsreisende”

Eines vorweg: Das Hotel und das Hotelkonzept ist sehr gut!!!! Als Paar und Konstanz-Touristen würden wir es trotzdem nicht noch einmal buchen. ABER geschäftlich und alleinreisend sehr gern wieder! Klingt komisch - aber ich erkläre es gern...Die Zimmer an sich sind sehr praktisch und ansprechend ausgestattet....

• Christian Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen”

Ein spitzenmäßiges Preis/Leistungsverhältnis und alles top modern. Gute Lage und tolle Atmosphäre im Haus.

• Marcel Alter 26-30
    April 2016

„Achtung Enttäuschendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ich habe im Apri für den Zeitraum von 4 Wochen als Geschäftsreisender in der Anlage, Typ B Comfort Zimmer gewohnt. Allumfassend kann ich leider vorrangig überwiegend von schlechten Erfahrungen, insbesondere nach der Berücksichtigung des Preises i.H.v. 106,00€/Nacht berichten.Unbefriedigende Servicegedanke...

• Gerhard Alter 70 +
    April 2016

„Gutes Hotel für Selbsversorger”

Interessantes Konzept mit selbst-check-in. Vielleicht schwierig für Ältere Leute die nicht mit Computern bewandert sind. Sons alles OK.

• Marianne Alter 61-65

„Wohnen fast wie daheim”

Dank der gut ausgestatteten Küche, dem Sitzbereich und dem Balkon kann man hier nicht nur übernachten sondern wohnen.

• Hannes Alter 41-45
    Februar 2016

„Nicht ganz zentral, aber tolles Preis-Leistung”

Neues Hotel. Für den Preis gut eingerichtet. Modern und schick. Öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Vanessa Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Hotel für unabhängigen Urlauber”

super Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne & ruhige Appartemnts (keine Kinder), 15 Min. zu Fuss vom Zentrum

• Melanie Alter 26-30
    November 2015

„Kurzurlaub”

Das Hotelzimmer ist wie eine eigene 1-Zimmerwohnung. Sehr gut eingerichtet. Der Balkon ist geräumig und lädt im Sommer zum draussen sitzen ein. Das einzige blöde ist das es ein bisschen entfernt ist von der Innenstadt. Aber bei tollem Wetter auch kein Problem. Würde sagen man geht zu Fuss 15 min.