Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blumenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht begeisternd”

    Zum Abendessen muss man außerhaus gehen, da es nur Frühstück gibt. Allerdings wird Sauberkeit im Frühstücksraum anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben. Denn der Kinderhochstuhl wurde, so wie er aussah seit Wochen nicht mal abgewischt. Schade, das hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen,...


  • Alexander Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt in optimaler zentraler Lage in St. Veit und der Hauptplatz ist mit nur ein paar Gehminuten zu erreichen. Weiter war das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und zuvorkommend. Zu unserer Enttäuschung lässt die Sauberkeit des Hotels zu wünschen übrig. Schon...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber es war ausgezeichnet!Sehr schönes und grosses Zimmer, ausgesprochen sauber.Das Frühstück war perfekt, ein wirklich ordentliches Angebot mir Riesenauswahl!Einziges Manko war eine Hochzeit mit Livemusik, die uns nur deshalb nicht gestört hat, da wir das Zimmer weit...


  • Berti Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende”

    Das Hotel liegt ziemlich am Ortseingang aber unweit der Innenstadt. Diese ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Dort findet man auch einige Lokalitäten und auch ein bekanntes Schnellrestaurant. Parken kann man direkt neben dem Eingang (offiziell absolutes Parkverbot und nur zum Aus/Einladen)...


  • Kerstin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror-Hotel nicht buchen!”

    Es war eine reine Katastrophe. Hotel entspricht NIEMALS 4* !!! Frühstück mit Eierschalen in der Eierspeise!! Gebäck extrem weich und alt! Tisch war nicht gedeckt trotz Buchung! Wellness Bereich nicht vorhanden! Betten mehr als leicht. Rutschen schon beim hinsetzen auseinander und ich wiege 60 kg !!!...


  • Marietta Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zu hohe Erwartungen gehabt”

    Der Naturteich ist wirklich wunderschön anzuschauen. Die Lobby und das Restaurant sind auch schön modern. Die Angestellten waren zwar freundlich, aber sehr langsam. An der Bar musste man sehr lange auf ein Kaffee oder am Abend auf ein Bier warten.Von der Sauberkeit im Zimmer bin ich allerdings am meisten...


  • Johannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder.”

    Schönes moderne Businesshotel, auch für Wanderer geeignet. Zimmer ausreichend groß und klimatisiert. Schöne Sauna und schöner Außenbadeteich.


  • Alfred Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superhotel für viele Ausflüge in der Umgebung”

    Zentrale Lage und doch sehr leise. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kerstin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen hui innen pfui”

    Ich war sehr enttäuscht. sowohl das Service der REzeption als auch das Zimmer waren sehr enttäuschend. Das Badezimmer hatte noch Haare des Vorgängers .. pfui!


  • Veronika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel ”

    Das Hotel sowie die Gartenanlage mit Schwimmteich ist wirklich sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen