Schlecht

Bewertungen für Blue Tree Resort

• Wolfgang Alter 46-50

„Wenn Orlanda, dann sind wir wieder da!”

Für uns war es die ideale Unterkunft in Orlando. Schön, ruhig und kein Hotelklotz. Auch der Service war sehr gut

• Katrin Alter 36-40

„Nix zu bemängeln ”

Als Start unserer Rundreise waren wir für 4 Nächte in dieser schönen Anlage in Orlando. Die Lage zu Disney World, Restaurants, Flughafen und Shopping-Gelegenheiten ist ideal.Die verschiedenen Pools waren alle sauber und besonders am Familienpool hatte unsere Tochter eine Menge Spass.Das Appartement war...

• Andreas Alter 36-40

„Preis-Leistung stimmen”

Die 1986 gebaute Anlage wird offensichtlich immer gepflegt und in Schuss gehalten. Die 4 Pools und 2 Whirlpools sind sauber und gepflegt. Dank Security fühlt man sich Tag und Nacht sicher. Dank WiFi ist man sehr gut mit Zuhause verbunden. Die Lage ist sehr gut. 10 Min. bis Seaworld/Aquatica und Disney....

• Anja Alter 31-35
    Mai 2014

„Schönes Familienhotel mit schönen Pool. Kein Klotz”

Sehr schönes Hotel. Durch die Bauweise und Platzierung der Gebäude gibt es vier sepereate Poolanlagen. Dadurch verteilen sich die Besucher und es ist entspannt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber und bei der Ausstattung hat es an Nichts gefehlt.

• Josef Alter 56-60
    April 2014

„Familienfreundlich”

Wir übernachteten in diesem Hotel 1 Woche. Das Apartement war sehr gut ausgestattet. Die Küche ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zu Disney war ideal.

• Susanne Alter 36-40
    März 2014

„Sehr schönes Appartment”

Die Ferienwohnung war groß, schön, sauber und reichhaltig ausgestattet. Sehr gut fand ich, dass der Balkon mit einem Moskitonetz vollständig vor Insekten geschützt war. Die Pools waren gut gepflegt, auch der Rasen und die Pflanzen.

• Philipp Alter 36-40
    März 2014

„Schönes Apartment”

Im Blue Tree Resort gibt es in über 10 Gebäuden Ferienwohnungen mit 1 oder 2 Schlafzimmern für maximal 6 Gäste. Zwischen den einzelnen Häusern sind 4 Pools, ein Kinderpool und ein Whirlpool, außerdem Minigolf, Tennis, Spielplatz, etc.Rund um die Gebäude stehen Parkplätze zur Verfügung, wenn man später...

• Miriam Alter 26-30
    Februar 2014

„Gute Lage”

Die Anlage ist sehr nett gestaltet. Pool war sehr sauber und es gab sogar Animation. Die 2 Schlafzimmerwohnung war an sich sehr schön, leider hatten wir das Gefühl das es dort muffig/feucht war. Die Wege zu den Parks sind recht kurz 10-15 Minuten je nach Verkehr.

• Christian Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolles Ferienresort an idealer Lage”

Sehr gut eingerichtetes und sauberes Ferien Resort an idealer Lage zum Besuch der Freizeitparks in Orlando.Gratis Shuttlebus zu den ParksGrosszügige und gut eingerichtete Küche in den Suiten

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2013

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Wir waren für 3 Nächte im Blue Tree Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Grösse des Appartments war genial - mehr als genug Platz für eine 4-köpfige Familie. 2 grosse Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit Badewanne, sehr grosszügige Küche, Wohn-/Essbereich ebenfalls super. Da wir uns tagsüber...