Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Hotel Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlimmer geht es nicht!!!!!”

    Absolut unterirdisch und Mega dreckig. Das Hotel gliedert sich in zwei Hotels, die gegenüber einer Straße liegen. Bei Ankunft erhielt ich den Schlüssel für das Hotel Santa Maria. Das Zimmer war völlig verdreckt, Kakerlaken im Bad, ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie verdreckt. Nach Beschwerde...


  • Nadine Alter 31-35
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum schlafen reicht es ”

    Wir waren zum tauchen auf Malta. Wer keinen Hotelurlaub plant und nur was zum schlafen für wenig Geld sucht kann hier einchecken


  • Leonarda Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schlecht”

    Das hotel werde ich nie wieder betreten geschweige denn jemandem empfehlen. Es ist sehr schmutzig und hätte ich gewusst, dass die Zimmern alle 2 Tage geputzt werden , hätte ich dieses Hotel nich gebucht. Sogar die Handtücher wurden nicht gewechselt. Das essen war sehr schlecht, wir haben nach 4 Tagen...


  • Patricia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ledige Person ok, ohne Erwartung”

    Ich war allein und bewusst, dass das Hotel nicht 5 Sternen ist , deswegen habe ich keine Erwartungen gehabt .Das Essen habe ich nicht schlecht gefunden , Zimmer war sauber , aber sehr warm, der Ventilator hat nur lärm gemacht. Ehrlich sagen, alle bewertungen, die ich gelesen habe, waren Wahr...


  • Petra Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überhaupt nicht”

    Ein herruntergekommenes, verwahrlostes Hotel mit Schimmel an den Wänden in verschiedenen Bereichen Türen und Fenster mit großen Lücken, kein Lärmschutz, schreck


  • Janka Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein nettes Hotel”

    Das Preis-Leistung-Verhältnis in diesem Hotel stimmt! Haben sogar noch weniger für das Geld erwartet. Das Zimmer war groß, sauber und frisch gestrichen. Das Bad ist schon älter, aber sauber, wurde jeden zweiten Tag gereinigt (ausreichend). Das Essen hat uns geschmeckt, vor allem der Fisch, das Gemüse,...


  • Heini Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jugendherberge”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag notdürftig gereinigt. Teile der Decke lösen sich. Für Safe und Ventilator muss extra gezahlt werden. Das Einchecken dauerte ewig. Das Personal war unfreundlich. Das Essen ist nach den Engländern ausgerichtet; wer gerne Speck,...


  • Stefanie Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Personal war teils sehr bemüht und freundlich , aber das Badezimmer war unter aller Kanone , Schimmel an der Decke und in den Ecken , die Badewannenverkleidung war ausgebrauchen , hier am dickverschmierten Silicon auch Schimmel . Durch die Baustelle direkt neben dem Hotel , war der Balkon stets verstaubt...


  • Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Es gibt schlimmeres”

    Wir waren vom 24.12.-31.12.2014 dort. Das Hotel machte vom vom äußeren Erscheinungsbild einen guten Eindruck.Nur die Lage (kein Meer zu sehen) war etwas unglücklich. Nach dem einchecken wurde uns der Schlüssel gegeben und gesagt, wo das Zimmer ist. Nach einigem suchen fanden wir es auch. Der erste Eindruck...


  • Jennifer Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis super!”

    Insgesamt war ich doch sehr positiv überrascht, da im Vorfeld relativ schlechte Bewertungen gelesen habe. Erstens war das Zimmer sehr groß und sauber, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Alle Zimmer scheinen Balkon oder Terasse zu haben in unterschiedlichen Größen( mein Balkon war...