Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
32
Angemessen
24
Schlecht
14
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Hotel La Pinta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen eine Katastrophe Rezeption unterirdisch ”

    Das Hotel ist sehr schön , aber das Essen und das Rezeption Personal schaden dem Hotel sehr .Die Lage des Hotel ist einfach perfekt .


  • Anne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufrieden”

    Das Hotel hat eine sehr gute lage man ist schnell im Zentrum sowie am Strand. Zimmer war sauber. Freundliches Personal.Essen war die ersten Tage gut dann nahm die Qualität aber ab kann verbessert werden


  • Patrick Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde nochmal hiinfahren!”

    neu renovierte zimmer, hell und freunlich eingerichtet, alles in der Nahe was man will/ zentral und auch ruhig


  • Kathy Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ort top, Hotel flop. Lieber ein anderes buchen.”

    Zunächst mal das Positive: Lage sowie Umgebung des Hotels sind tatsächlich super, der Ort (keine Hochsaison!) recht ruhig und am Abend mit vielen Bars/Restaurants auflebend.Selbiges kann man leider eher weniger über das Hotel sagen, wie Sie unten gerne entnehmen können.


  • Gintaras Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Ok !!!”

    Für den Preis war dieses Hotel völlig in Ordnung. Essen hat sich ebenfalls zum letzten Jahr verbessert. Man hat immer was gefunden was einem schmeckt. Leider gab es dieses Jahr keinen Animateur mehr. Zimmer sauber und Bedienungen meist freundlich.


  • Mila Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super!”

    Das Hotel ist für alle die es nah zum Strand haben möchten und abends unterhalten werden wollen optimal. Mich ärgern die schlechten und mir nicht verständlichen, teilweise schlechten Bewertungen. Für ein 3,5* Hotel bietet dieses Hotel mehr als es für die Sterne in Spanien sollte. Ich empfehle es...


  • Piroschka Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „mehr schlecht als recht. Ein 1/2 Stern wäre zu vie”

    Scheinbar wurde das Hotel renoviert. Wir wurden in einem Bungalow neben dem Pool im 2. Stock ohne Lift einquartiert. Die Terrasse und das Zimmer waren gut resp. auf das Minimum eingerichtet. Den Safe muss man zu 3 Euros am Tag mieten.


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub”

    An der Rezeption wurden wir nett empfangen und mit wichtigen Informationen und Zimmerschlüssel ausgestattet. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, war sauber und modern eingerichtet, Betten bequem und rückenfreundlich. Das Abendessen und insbesondere das Obst waren gut und abwechslungsreich. Der...


  • Derya Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes essen und unprofessionelles Personal”

    Das Hotel ist optisch echt schön, wurde wohl auch nicht vor allzu langer Zeit renoviert. Nur leider ist das auch das einzig gute und schöne an dem Hotel. Essen ist wirklich sehr fad, eontönig und hängt einem spätestens am 3. tag zum Hals raus. Immer das gleiche, das auch immer wieder aufgewärmt wird....


  • Jani Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiges Mittelklasse Hotel. Mit gutem Personal!”

    Das Hauptgebäude wurde sehr schön renoviert. Zimmer sind ordentlich und modern eingerichtet. An der Rezeption hat man immer ein offenes Ohr und falls es Probleme (bei uns hat die Klimaanlage mehr als normal getropft) der Fehler wurde sofort behoben. Wir konnten schon um 10 in unsere Zimmer und konnten...