Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Hotel Don Jaime

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „niemals all in buchen!”

    Insgesamt betatachet würde ich dieses hotel nicht empfehlen. Wenn man jedoch für wenig Geld in die Sonne möchte und kein großen Wert auf essen legt eignet es sich schon.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche all in in Cala Millor zum günstigen Preis ”

    Wir haben eine schöne Woche im Blue Sea DonJaime verbracht. Die Größe des Doppelzimmers war völlig normal. Es war ausreichend Platz in Schränken vorhanden. Auf dem Balkon waren 1 Tisch und 2 Stühle. Die Klimaanlage lief hervorragend. Im Badezimmer war sogar ein Bidet. Das Personal war immer freundlich...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotellerie”

    Ein sauberes freundliches Haus mit schönem Pool. Als Familie sollte man ein Appartement mieten auch wenn man es bei allinclusive nicht braucht. Die Hotel-Zimmer sind recht klein. Vorwiegend englische Gäste was sich stark auf das Essen auswirkt. Bei Kindern kann es da mal schwierig werden. Wir mussten...


  • Gerald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein zweites Mal hier zu buchen!!!!”

    Das Hotel ist von Engländern dominiert. Nicht so toll, denn sind laut und nicht so nett anzuschauen. Frühstück war sehr langweilig, denn mir bei dem englischen Frühstück nur Käse und Spiegelei. Obst gab es kaum. Denn Engländern beim Essen zu zusehen, das macht keinen Spaß. Diese fetten Würste!!! Zimmer...


  • Sarah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder!absteige!”

    Also ich bin ein Typ der sich immer selbst ein Bild macht auch wenn andere Bewerbungen schlecht sind. Aber die schlechten Bewerbungen haben sich nur bestätigt. Es ist eine Totale Absteige. Alles dreckig kaputt. Die putzfrauen haben sehr Runde Ecken oder putzen garnicht. Essen oft angebrannt und meistens...


  • Hans Rainer Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mäßig empfehlenswert”

    Hotel: Entsprach nicht den für ein 3-Sterne-Hotel im Angebot vermittelten Erwartungen.Zustand & Einrichtung Hotel: mäßig komfortabel, keine angenehme Lobby, veralteter Eindruck der EinrichtungService: in der Regel um Freundlichkeit bemühter Service mit miserablen Deutschkenntnissen und nur mäßigen Englischkenntnissen...


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel ist sehr schön”

    Ich bisher immer zufrieden mit den Essen,das Hotel Personal ist freundlich einen schönen Pool und die Abend animation hat mir auch gefallen.Zum Strand ist es auch nicht weit,zur Einkaufsmeile und zu den Diskos läuft man auch nicht lange.In das Hotel Don Jaime gehe jedes Jahr wieder hin .


  • Willi Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage !”

    Wir wurden nach längerer Anfahrtzeit freundlich empfangen.Leider war im Badezimmer keinFöhn vorhanden( nur gegen Bezahlung) obwohl dieser in der Hotelbeschreibung aufgeführt war.Das Hotel ist etwas hellhörig und etwas älter .Das Personal ist freundlich und um den Gast bemüht. Wir hatten nur Frühstück...


  • Jutta Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es gibt nicht zu meckern!!!”

    Vorab an alle , die nicht zufrieden sind: Wir haben für Flug, Hotel und AI keine 40 Euro pro Tag bezahlt. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wer 5 Sterne Service möchte, soll auch 5 Sterne bezahlen !!!!!!. Älteres Haus, aber sauber.Hellhörig ist es schon, wir waren 10 Tage im Hotel und konnten...


  • Martin Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotelcalifornia”

    Unmögliches Haus, nie mehr wieder, 2 Wochen verschenkt, total hellhörig, kaum eine Minute geschlafen, Verpflegung unmöglich für einen normalen mitteleuropäischen Magen (außer GB).