Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Bugibba Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • gaby Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht wieder dieses Hotel das eher ein Hostel”

    Schnuddeliges Zimmer essen war ok mehr nicht ...Handtücher die ersten 5 Tage im miniformat keine duschtucher..Toilette defekt, Schimmel im Bad teilweise gingen die Lampen im Zimmer nicht. Balkon zur Strassenseite sehr laut nachts


  • Gerhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wirklich gut für den Preis!”

    Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel - es hat sich viel verändert, vor allem ist ca. die Hälfte des Hotels jetzt ein Seniorenheim, leider gehört auch der einstmals große Swimmingpool jetzt zu dieser Einrichtung. Für die Hotelgäste ist ein kleiner Pool mit abgetrenntem Kinderbecken sowie das...


  • Rahel Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zumutung”

    Kurz gesagt: Schmutzig, Schimmel im Bad, Kakerlaken, schlechtes bzw. aufgewärmtes und nicht frisches Essen, beim Essen muss man Getränke extra zahlen, Hotelmitarbeiter sind unfreundlich


  • Mandy Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Familienurlaub ungeeignet!”

    Wir waren mit unserer Schulklasse in diesem Hotel als Studienreise. Je nach dem in welches Apartment man kommt, hat man Glück oder Pech mit der Größe. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, man bekam frische Handtücher und das Bad wurde gereinigt. Das Personal ist eher unfreundlich gewesen. Das Essen war...


  • Simone Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel; ”

    Das Buggiba ist ein eher einfaches Hotel. Das Zimmer war einfach, groß und sauber. Sehr gut, wenn man das Hotel nur zum Schlafen nutzen will. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant leider nicht. Die Frühstücksauswahl war eher bescheiden und der Kaffee aus dem...


  • Aaron Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert mit einigen Mankos”

    Stellenweise renovierungsbedürftig, jedoch absolut in Ordnung, wenn man dort nur schlafen und duschen will. Wobei man nachts im Bad manchmal Kakerlaken gesehen hat. Das Frühstück ist sehr bescheiden, eine Sorte Käse und Wurst, 2 Sorten Joghurt, Erdbeer- und Orangenmarmelade, Honig, Müsli, Cornflakes,...


  • Yves Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wenn man nur einen Schlafplatz braucht ist es Ok!!”

    Zimmer war sehr sparsam eingerichtet ! Als ich mich dann aufs Bett legte bemerkte ich das man keine Bettdecke sondern eine Gardine zum zudecken bekommt ! Ich habe auch die Zimmermädchen mehrere mal um neue Handtücher gebeten die ich aber nie bekommen habe ! Auch nicht schlecht war das man mehrmals am...


  • Jakob Krüger Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „LEIDER BEFRIEDIGEND ”

    Keine Sprachkenntnisse; überwiegend Engländer ; Rezeption sehr unfreundlich und abweisend; Sauberkeit ein Fremdwort; Das essen War Erstaunlicher Weise nicht Schlecht wenig aber in Ordnung , Küchenpersonal war Besonders Verständnisvoll und sehr Freundlich . Beste Lage für Ausflüge wegen des Busbahnhofs...


  • Gisela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr günstig, aber renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt sehr zentral,alles gut zu ereichen.Viele Geschäfte, Restaurants und auch der Busbahnhof in der Nähe.Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig,besonders die Zimmer .Minifernseher,ausschließlich englische Programme.Essen im Hotel nicht empfehlenswert. Auch bei nicht ausgebuchtem Hotel fehlten...


  • Fikeru Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrofales Hotel je erlebt habe”

    Das ist ein katastrofales Hotel je erlebt habe. Kakalat ohne ende sogar in Restaurant !!!Das Bett ist bestimmt zeit eröffnung des hotels nicht erneuret. Das Zimmer bzw das Hotel ist komplett renovierungs bedürftig. In der Lobby sitzecken sind massiv verschmutzt. Luftung im Zimmer teilweise nicht funktioniert,...