Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Arenal Tower - Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Recep Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel aber Service war Gut”

    Das Hotel sehr altmodisch und die Toilette auch . Das Essen war sehr schlecht und in der Bar keine Cocktails. Gut ist nur Strand ist in der Nähe. Mitarbeiter in der Gastronomie sehr freundlich muss ich echt sagen aber das Essen einfach schlecht .


  • Vanessa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Blue Sea Arenal Tower - Adults Only”

    Lage ganz in Ordnung, nur 5-10 Minuten zum Strand (Ballermann 0) Trotz der recht langen Entfernung zum Megapark oder Bierkönig, sind die Bewohner sehr laut!!! Zimmer sind nur oberflächlich sauber. Das Personal ist sehr unhöflich und arbeitet extrem langsam. Frühstück bei der Preisleistunh o.k. Würde...


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok”

    Für den Preis den wir gezahlt haben völlig ok. Gute Lage, laut war es auch nicht unbedingt. Verbesserung wäre trotzdem bzgl ein paar Kleinigkeiten auch nach Renovierung erforderlich!


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Cool, viel viel Besser als Erwartet!!”

    Also ich war ende Juli da und muss sagen, sehr sehr viel besser als erwartet!! Wenn man sich die Bewertungen durchließt erwartet man ja schlimmes aber ganz im Gegenteil es war Gut. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos und sind renoviert und modern, nur die Badezimmer haben schonmal bessere Zeiten gesehen....


  • Loreen und Kai Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht mal für einen Partyurlaub akzeptierbar ”

    Spontan einen Mallorcatrip zu zweit gebucht über tui. Dort angekommen bekamen wir ein Einzelzimmer mit einem Zustellbett, gebucht war ein Doppelzimmer, auf Beschwerden ist die Rezeption leider nicht eingegangen, da die Zimmer im Internet nur "superior" sind. Darauf hin drohten wir mit dem Reiseleiter...


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden und werde wieder Buchen.”

    Wir waren eine Woche im Blue Sea Arenal Towerwir waren mit dem Zimmer zufrieden.Al war zu 100% in Odrdnung und lies keine Wünscche offen.Ziimer und Service war in Ordnung , Täglich Putzen und Handtuchwechsel.Würde wieder Buchen.


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geiler Partyurlaub”

    Das Hotel ist für einen Partyurlaub optimal, es ist günstig, daher sollte man keine 5-Sterneleistung erwarten. Da ich dies auch nicht erwartet habe, war ich sehr zufrieden. Das essen könnte allerdings etwas ausgewogener sein.


  • Jessica Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teilweise empfehlenswert ”

    Nur an der Rezeption gibt es teilweise Personal was einigermaßen deutsch spricht. Das Essen ist auch nicht das beste... Zimmer sind dafür in Ordnung allerdings ging bei uns die Klimaanlage nicht. Überwiegend jungensliches Puplikum.


  • Jacqueline Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Partyurlaub ohne viel Schlaf - ok ! ”

    Für einen Kurztrip/Partyurlaub ohne große Ansprüche und wenig Schlaf ist das Hotel Ok. Die Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern beschrieben lediglich die Badezimmer wurden nicht renoviert. Bis auf etwas Kalk und wenig Schimmel an der Dusche war das Bad und das Zimmer aber wirklich sauber. Die Dusche...


  • Romy Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder ”

    Hotelzimmer dreckig, Renoviert wurde nur die Dekoration, Bad eckelhaft.. Auf dass Essen würde ich lieber verzichten. haben sogar ein Kleidungsstück vom Vorgänger unter dem Bett gefunden.. Zum Megapark sind es 25min

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Blue Sea Arenal Tower - Adults Only