Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
28
Angemessen
18
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben uns bei 1 2 Fly beschwerd noch keine Rück.”

    Hotel aussen Top, innen flop ! ! ! ! ! . Nie wieder zu teuer für diese Leistungen. ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


  • Uwe Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer Enlisch spricht ist im Vorteil”

    Schöne Anlage die Zimmer (Schau ins Land) sind modern undzweckmäßig eingerichtet jedoch WLan und TV überteuert.An und Durchsagen sind in Englisch da durch wurden leider einigeVeranstaltungen verpasst. "Schade " Ansonsten ein entspannter Urlaub.


  • Nadja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bezahlbarer, erholsamer, spanender Urlaub zu zweit”

    trotz nur zweier Sterne eine tolle Anlage,freundliches Personal,reichlich gutes Essen,Urlaub für Ruhe Suchende aber auch Aktion wenn man das möchte.


  • ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für zwei Sterne** im großen und ganzen gut.... ”

    Schöne große saubere und ruhige Appartment Anlage. Das Personal war stets sehr nett und stand einem bei Fragen gerne zur Hilfe!Zentral gelegen zum Strand und vielen Geschäften.....


  • Svea Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend ”

    Von außen sah das Hotel schon wie eine billige absteige aus (vor allem weil neben diesem Hotel ein anderes steht was einem vor Neid Erblassen lässt). Bei der Rezeption angekommen fällt fast der Putz von der Decke. In den Apartments riecht es durch die Küchenzeile stark nach Abfluss, außerdem laufen auf...


  • Aniko Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Mir war bewusst das die Putzfrau nur alle 2 Tage kam doch bei uns allerdings nicht! Am dritten Tag da Sie noch immer nicht gekommen ist, habe ich mich bei der Rezeption beschwerd das Sie kommen soll, da Handtücher und Klopapier ausging. Das war um 11:00 Uhr als Ich bescheid gegeben,und mir wurde gesagt...


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Das Highlight war definitiv die Chillout Lounge. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, kann ich dem angeblich schlechten Zustand nicht zustimmen. Natürlich gab es hier und da ein bisschen Schmutz auf den 'Betten', aber das kann niemand bei beigen Polstern vermeiden. Das Hotel hat definitiv mehr als nur...


  • Zdenka Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung mit Freundinen”

    über tag sehr gute Erholung, aber Abend keine gute Animation kein Bar geöfnet, nur Theke , aber sehr liebe Bedienung


  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstige Reise mit gutem Hotel”

    Das Essen war stets schmackhaft, Fisch täglich das Highlight. Bezogen auf die deutsche Küche, gab es immer was leckeres zu Essen. Einziger Mackel, die Zimmerreinigung hat qualitativ noch Luft nach oben.


  • KLEINER MELANIE Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 2 mal ”

    Hotel Lage Top Ca 3 gehminuten zum Strand wie auch ins Dorf Tolle Einkaufsmöglichkeiten Alles geeignet für Kinderwagen oder Rollstuhl Essen & Sauberkeit allgemein & freundlichkleit sehr schlechtAlles inklusive aber ab 22.00 uhr muss man Getränke bezahlen Wir werden kein 2 mal mer in dieses Hotel