Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

37
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
10
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Sea Apartamentos Callao Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklichster Urlaub aller Zeiten!!!”

    Ganz furchtbares Hotel: dreckiges Zimmer mit Schimmel im Bad, überall Schmutz und Dreck sowie fremden Haaren im Bett. Auf Ansprache bei der Rezeption kam die Putzfrau ins Zimmer, die keinerlei Einsicht zeigte und uns erklärte, dass die ganz offensichtlichen, kreisrunden Flecken auf dem Waschbecken Teil...


  • Olaf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bessere Jugendherberge”

    Leider verkommt die Anlage zusehens zu einer lauten, all inHerberge mit Jugendgruppen, und sehr vielen gröhlendenosteuropäischen Urlaubern...eigendlich sehr, sehr schade.Die Lage und Gestaltung der Anlage ist sehr schön.


  • Angelika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Urlaub”

    Leider ist dieses Haus schon sehr in die Jahre gekommen und müßte dringend saniert werden. Die Hotelanlage ist schön angelegt auf mehreren Ebenen mit viel Grün zwischen den einzelnen Häusern. Der gesamte Zustand des Appartements ließ sehr zu wünschen übrig, Bad und die Möbel im Appartment defekt. TV...


  • Winfried Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

    optimales Preis- Leistungsverhältnissehr gutes Frühstückgeräumige Appartments auch wenn teilweise GebrauchsspurenHotel liegt nicht ganz im Zentrumetwas den Berg hoch aber gut zu Fuss erreichbar


  • Andre Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel”

    Erstes Problem. Check in ist erst am Nachmittag möglich, selbst wenn man schon zum Frühstück anreist , würd einem selbiges nicht einmal angeboten. Die Zimmer wären ansich nicht schlecht,wenn der Zustand der Einrichtung nicht Grenzwertig wäre. Und das bezieht sich nicht nur auf die Möbel. Selbst mit dem...


  • Guido Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles Negative trifft genau oder ist untertrieben”

    Das Hotel war mal richtig hübsch.Allerdings wird dort wohl nur noch Geld verdient jedoch nichts mehr investiert. Die Hausmeister haben alle Hände voll zu tun und kommen doch nicht mit den Reparaturen hinterher. Schade,denn der Aufbau der Anlage ist besser als die Bettenburgen die überall gebaut werden....


  • Klaus Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Hotel aber eine Baracke”

    Das ist kein Hotel.Das ist eine Baracke.Sogar für die Getränke an der Bar muss der gast selbstsorgen.


  • Christian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Lage, günstige Zimmer mit Macken, lange Wege”

    Das Anlagenkonzept leidet leider an dem nicht fertiggestellten Rohbauteil im unteren Bereich, für den offenbar keine Baugenehmigung erteilt wurde, obwohl schon angefangen wurde. Dadurch ist nur ein "echter" Zugang von oben an der Rezeption möglich, was das Marschieren durch die ziemlich groß angelegte...


  • Katja Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel!!”

    Das Hotel hat sogar außerhalb der Saison ein super Freizeitangebot mit vielfältigem Programm jeden Tag. Sauberkeit war super. Einziges Manko: Bettwäsche wurde nur alle 7 Tage gewechselt (bei heißem Wetter eher unangenehm). Handtücher und Mülleimer wurden alle zwei Tage gewechselt. Die Bar spielt von...


  • Ulli Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der blanke Horror!”

    Alle schlechten Bewertungen sind noch untertrieben. Es ist schlimmer. Schlimmer geht es nicht. Keins der Bilder entspricht der Realität. Wir haben uns betrogen gefühlt. Wir können nur abraten, so etwas haben wir noch nicht erlebt und sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gezogen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Callao Salvaje