Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Palace - a Luxury Collection Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel zum Entspannen”

    Waren eine Nacht dort, hatten ein wunderschönes Zimmer mit eigenem Pool.Die Lage ist bomastisch,sicht aufs Meer.Das Servicepersonal war sehr flot und immer an Stelle wenn man etwas brauchte.


  • Jackson Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grundsätzlich ein Hotel, dass man besuchen kann”

    Das Hotel liegt etwas abgeschieden, aber genau richtig für Ruhe suchende. Von allen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Insel Spinalonga, die letzte europäische Leprakolonie. Hierher strömen täglich viele Touristen aus allen Teilen der Insel.


  • Michi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das komplette Personal ist Hammer freundlich!Einfahrt des Geländes wird kontrolliert.Auto wurde beim Eingang abgenommen.Um das Gepäck würde sich gekümmert.Bei fragen stand jederzeit einer bei Seite.Sogar die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend.


  • Detlev Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne”

    Lage des Hotels sehr gut. Schöner Privatstrand. Hotel sehr sauber.Servicepersonal in Hauptrestauranteher unfreundlich. Hotel sehr sauber. In Summe aber kein 5 Sterne Hotel und damit im Preis überzogen


  • Daniel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Aussicht, schöne Anlage”

    Die Zimmer liegen am Hang in maximal 2-Stöckigen Gebäuden. Die unteren Zimmer haben separate infinity Pools. Die Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick. Die Anlage ist insgesamt sehr gut gepflegt und das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war insgesamt in Ordnung, für ein Hotel...


  • Heinz Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht so gut, wie oft dargestellt”

    Die Zimmer mit eigenem Pool sind schön, erlauben aber dem jeweiligen Nachbarn Einblicke auf die Terrasse.Das Hotel ist meines Erachtens viel zu groß und in Katalogen besser fotografiert und dargestellt, wie es wirklich ist. Die Aussicht ist schön, der Strand aber kein Kies sondern ein grober Steinstrand....


  • Martin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne und ruhige Anlage”

    Insgesamt sehr schöne Anlage. Leider entspricht das Abendessen im Buffetrestaurant nicht den Erwartungen, die man an ein 5Sterne Hotel haben kann. Essensauswahl insgesamt eintönig und oftmals kalt. Wenn wir nochmal das Hotel buchen, nur mit Frühstück, da es in Plaka einige gute Restaurants gibt. Weiteres...


  • Alexander Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein schönes Hotel mit vielen Mängeln”

    Meine Frau und ich reisen seit mehreren Jahren an viele Orte dieser Welt und sind ausschliesslich in 5* und höhere Kategorien unterwegs. Diesmal sind wir nach Griechenland, Kreta, gefahren.Wir waren hier mit unseren Schwiegereltern im Hotel Blue Palace und haben ein Luxury Island Suite gebucht. Die Zimmer...


  • Astrid Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder ein Traum...”

    Ein wunderbares Hotel. Eine wunderbare Reise. Vom ersten Moment an wo wir mit dem Taxi am Flughafen abgeholt wurden bis zum Moment des Abholens (wiederum mit dem Taxi) hat alles perfekt gepasst. Wir haben ein Upgrade vom Hotel bekommen und waren ganz alleine in einer traumhaften Villa untergebracht....


  • Robert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Ferien”

    Freundlichkeit und Sauberkeit ist kaum zu überbieten.Of course... no problem... thank you... das waren die meistgehörten Worte der Hotel-Crew