Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Bayou Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Enrique Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlich und herrlich idyllisch”

    Das Personal ist super freundlich und wie überall auf den Philippinen sehr hilfsbereit. Die Lage zwischen den beiden Ständen ist perfekt für Wassersportler und Sonnenhungrige. Gute, teils einheimische Restaurants finden sich abseits des touristentroubles ganz in der Nähe.


  • Eileen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Bungalows”

    Hatten einen sehr schönen Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder! Nur zu empfehlen


  • Elisa Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Anlange mit Mosquitofarm”

    Als ich im Juli dort war, war Regenzeit. Das Hotel war überflutet, aber die Zimmer sind trocken geblieben. Die Lage ist super. Nicht weit zum Surferstrand und auch nur ein paar Minuten zum White Sand Beach.Die Besitzer und Angestellten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war auch super...


  • Tom Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhafte Hütte”

    Dadurch dass es teilweise stark geregnet hat, mussten wir ungewollt länger im Zimmer bleiben und dadurch sind uns mehr Mängeln aufgefallen :( Das Zimmer war mehr als schlicht, die Handtücher hatten Flecken von Henna Tattoos von vorherigen Gästen die nicht mehr rausgingen und in der Nacht wurde man zerfressen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1