Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue-Aegean Apartotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eingeschränkte Weiterempfehlung!”

    Beim Blue-Aegean hanelt es sich um eine überschaubare Hotelanlage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Es liegt in "zweiter Reihe" jedoch fehlt eine schöne Strandpromenade in der Nähe.


  • Cari Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man es ruhig und entspannt mag!”

    Zimmer war sauber, Personal stets freundlich. Frische Handtücher gibt es jeden zweiten Tag, die Bettwäsche wird jeden dritten Tag gewechselt. Geputzt wird täglich. Handtücher für den Pool sind nicht inklusive.Essen war sehr abwechslungsreich und stand jeden Abend unter einem anderen Motto (z.Bsp. Gyros,...


  • DW Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, jedoch abgelegen und das Essen ist ni”

    Das Hotel und der Service sind sehr gut. Sauber, freundlich und hilfsbereit.Das Essen war jedoch nicht gut. Die Auswahl ist in Ordnung, aber die Qualität nicht. Glücklicherweise gibt es gleich um die Ecke ein super Restaurant "Laminaki", das Essen dort ist der Hammer!Der Strand ist recht klein und es...


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel nahe am Strand”

    Kurz nach dem Türkeiputsch haben wir auf dieses Hotel umgebucht. Wir sind also ohne grosse Erwartungen hingefahren. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder mehr als ausreichend. In jedem der zwei Schlafzimmer war ein TV. Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag komplett gereinigt. Der Poolbereich...


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Urlaub, werde wieder hinreisen”

    Eine gute Empfehlung und "beide Daumen hoch" für das Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich top. Die Anlage ist eher familienorintiert. Überwiegend deutsche, britische, französische und russische Familien als auch Paare allen Alters finden hier eine sehr saubere und ruhige Hotel-Anlage. Für mich...


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Die Sterne sagen alles aus. Personal im Service war super.Putzfrauen waren sehr stur.Viele Kinder was uns nicht gestört hat.Immer gerne wieder.


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden nicht wieder kommen”

    Die Lage war gut jedoch war in dem Ort Gouves nicht viel los. Essen im Hotel leider wenig bis gar nicht Abwechslungsreich und auch geschmacklich verbesserungsfähig. Der Service im Hotel war gut die Bedingungen waren immer bemüht. Die Zimmer waren alt und sind Renovierungsvedürftig .


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller erholsamer Urlaub”

    Ruhiges, ca 100 m vom Strand gelegenes kleines Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen reichhaltig und schmackhaft. Jeden Abend gab es eine besondere Spezialität. (u.a. Gyros, Fisch, Chinesisch, Pizza und sogar ein Barbeque) Das Personal ist ausgesprochen freundlich und auch zum Teil...


  • Alina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Die gebuchte Verpflegung (Halbpension) hat nicht enttäuscht. Die Mahlzeiten waren reichhaltig und abwechslungsreich. Zusätzlich zum Buffet beim Frühstück wurden Speisen, wie Pfannkuchen frisch zubereitet.Zum Abendbrot wurden zusätzlich zum Buffet jeden Abend andere Gerichte wie Pizza oder Fleischspieße...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, sauber, freundliches Personal”

    tolle Lage, nah zum Meer, super freundliches Personal. Essen immer in Ordnung - Hotelbar ist ein richtiges Highlight mit Antonio als Herz- und Seele-Barmixer