Schlecht

Bewertungen für Blu Tropical Hotel

• Guido Alter 46-50
    Mai 2012

„Klein und fein an der Sonnenküste”

Wir waren Ende Mai / Anfang Juni in diesem sehr schönen, kleinen Hotel und wurden überaus freundlich empfangen und behandelt. Individuell geführt ist man stets auf unsere Wünsche ( Essen am Hochzeitstag auf der Dachterrasse) eingegangen. Der Strand und die Qualität des Wassers ist sehr gut.Wir haben...

• Nik Alter 46-50
    Juli 2008

„Sehr schön, topmodern, atemberaubend gelegen”

Sehr schönes, topmodernes an atemberaubender Lage liegendes 4-Sterne-Hotel. Nur geeignet für B & B und Kurzurlauber. Nur das Hotelgebäude verdient 4 Sterne, das Frühstück, die Führung und die Umgebung knapp 2 Sterne.