Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blu Hotels Senales

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegbert Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Küche vermiest schöne Tage im Schnalstal ”

    " Schöne Tage im Schnalstal" hatte ich 2014 und 2015 erlebt. Die Beschreibung gilt heute noch bis auf den Bereich der Gastronomie. In der Küche können keine Fachkräfte gearbeitet haben. Kochkunst und Organisation waren nicht mit den Jahren 2014 und 2015 zu vergleichen.


  • Ingeborg Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung ist sehr gut”

    Wir waren das 5 mal in diesem Hotel, sodas wir wissen, was uns erwartet, wir waren mit Allem zufrieden


  • Peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns, die wir im Urlaub Ruhe suchen, NIE WIEDER”

    Ein Hotel für Kinder. Ständig mehr als 100 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren, die überwiegend alleine durch Haus und Empfang tobten und schrien. Die Atmosphäre und die Lautstärke übertrifft jede Jugendherberge!Die gesamte Anlage und die Zimmer sind auf dem Stand 1970 stehengeblieben. Nichts ist richtig...


  • Miss Apple Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe, nie wieder”

    Ich kann die vorangehenden guten Bewertungen nicht verstehen! Schlimme abgewohnte Zimmer. Wir haben drei mal gewechselt und alle waren grauenvoll. Das Bett ist ein Schrankbett und sehr unbequem. Der Teppich voller Flecken, sodass wir unser Baby nicht auf dem Boden krabbeln lassen konnten. Aus den Leitungen...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage unschlagbar”

    Zum wiederholten Mal fahren wir ins Zirm. Für Skifahrer ist die Lage unschlagbar. ca. 100m zum Lift (+ kleine Apreski Hütte).Essen ist für meinen Geschmack super. (Eigentlich für HP sogar sensationell) Pool im Erdgeschoss und sonstiges Sportangebot auf 2000m ist auch witzig.Zimmer sind sehr unterschiedlich...


  • Frank Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Quirliges Hotel”

    Familienhotel mit sehr guter Ski-Lage Wenn es Verbesserungen geben sollte, dann die aufpreispflichtige Tiefgarage und die Modernisierung der Bäder. Alles andere kann ich zu 100% empfehlen.


  • Inna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schon in Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon Renovierungsbedürftig, aber uns hat es nicht gestört, weil wir ja zum Skifahren dort waren. Das Essen war lecker jedoch gab es jeden Abend lange Schlangen beim Buffet.


  • Viktor Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage,sichere Schnee ”

    Wunderschöne Lage ,sichere Schnee . Für Kinder gibt's sogar kinderanimation,Kinderbetreuung.Gute leckere Essen. Freundliche Personal. Nur Zuwenig Trockner für Skischuhe. Sonnst wir fahren immer wieder gerne.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sporthotel”

    Hotel liegt günstig für Hochalpine Wanderungen.Leider langer steiler Anfahrtsweg.Schöne große Zimmer.Pool leider zu kalt zum baden.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    Sehr hübsche Lage. Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich, hilfreich und sauber. Freizeitangebot auch in Ordung. Man hat vom Hotel aus sehr guteb wandermöglichkeiten. Einziges manko, das Reinigungspersonal hat schon vor 7:00 Uhr das Treppenhaus und Flur gereinigt. man konnte nicht ausschlafen. Ansonsten...