Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blu Hotel Morisco Village & Hotel Baja - Blu Hotel Morisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit guter Lage aber schlechtem Service!”

    Saubere Zimmer, aber unfreundliches Personal und täglich ähnliches Essen. Außerdem wird am dreckigen Pool 12 Stunden lang laute Musik gespielt.


  • Gabriella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir kommen einmal wieder!!!”

    Ein toller Urlaub...Ich war mit meiner Tochter in diesem Sommer da. Das Hotel ist modern und neu, der Pool hat eine gute Größe und ist sehr sauber. Auch die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sehr gepflegt. Die Bar war auch prima und die Animation nicht aufdringlich. Das Personal war sehr freundlich...


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Paradies”

    aben Anfang August durch den Norden Italiens eine Tour mit dem Auto gemacht und dabei Sardinien mit der Fähre erreicht. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, das wir im Internet gefunden haben und kurzfristig gebucht haben. Daher haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und uns dabei sehr...


  • Franziska Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferien am Meer”

    Safe inklusive (ist leider nicht überall selbstverständlich). Lage in der Nähe der Kirche - trotzdem ruhig. Hotel hat KEINEN eigenen Strand. Pool gross und sauber vielleicht auch dank Badekappenobligatorium ? - (1 Euro pro Stück). Schöne, gepflegte Anlage. Dreimal Buffet. V.a. Vorspeisen sehr gut. Fester...


  • ilse Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht mehr dieses Hotel!!!”

    Also das Essen war sehr gut -leider ;) nein, das Essen war wirklich toll- ein Lob an die Küche,ABER der Rest ....All inclusive war das definitiv nicht..eher Vollpension mit Getränken!!


  • Jens Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service-Horror in einem NICHT-4-Sterne-Hotel”

    Ankunft um 10:00 Uhr. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Check-In-Zeit im Hotel 17.00 Uhr (!) sei und dass uns noch kein Zimmer zur Verfügung gestellt werden könne. Wir sollten doch bitte regelmäßig an der Rezeption nachfragen, ob das Zimmer vielleicht doch schon eher fertig sei. Um 16:25...


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage, Umgebung, Zimmer ok, Service z.T. schlecht ”

    Trotz All-Inklusive kein Frühstück und Mittagessen am ersten Tag (da frühe Ankunft), auch kein Essenstausch mit letztem Tag möglich (da frühe Abreise), nur eine Bar (für AI) im Hotelkomplex geöffnet, keine freien Getränke an Pool-Bar, nur wenig Auswahl an AI-Getränken (z.B. keine Cocktails und keine...


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „AI Urlaub ”

    Ehepaar 63 + 70 Jahre. Durch die zusätzlich gebuchten Fahrten mit Gabriel von Natourissimo, der viel von Geschichte der Insel, Land und Leuten informierte, war der Urlaub eine sehr große Bereicherung.


  • Erik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Hotel war nicht zu groß dafür hatten wir ein großes Zimmer, alles sehr sauber, Essen war abwechslungsreich, Personal sehr zuvorkommend.Gäste zu unserer Reisezeit eher Rentnern.Wenig Kinder. ( Pfingstferien)


  • Sharon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelassenheit und Freude”

    Ich fand Freundlichkeit, Gastfreundschaft und der Zauber des Ortes, der eine einfache und elegante Atmosphäre , entspannende schöne Energie zu nehmen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Blu Hotel Morisco Village & Hotel Baja - Blu Hotel Morisco