Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blu Hotel Laconia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ini Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sardinien entdecken”

    Das Hotel können wir empfehlen, wenn man mit lauten, temperamentvollen Italienern kein Problem hat.Sonst alles sauber,ansprechend und die Aussenanlagen sehr gepflegt. Die Lage isr etwas ausserhalb von Cannigione.Wir hatten von Deutschland schon Mietwagen ab (Flughafen Olbia) gebucht und waren so die...


  • Natali Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienhotel”

    Freundlichkeit, Sauberkeit, Miinizug zum Strand.Perfekte Animation für alle. Musik an der Bar war sehr angenehm.Das Essen war ausgezeichnet!


  • Carmine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Familienurlaub”

    Das absolute Hotel-Highlight waren die Animateure. Sie waren immer gut gelaunt, und haben die komplette Anlage in Urlaubsstimmung gebracht.


  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für italienische Familien ”

    Das Personal an der Rezeption war mehr als unfreundlich. Wir waren bereits 3 Mal hier und immer sehr zufrieden, diesmal leider nicht, vor allem wegen der mangelnden Kundenorientierung.Bei der Buchung wurde uns ein geräumiges Zimmer versprochen, vor Ort war nicht mehr davon die Rede, trotz mehrmaliger...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung super”

    Das Ambiente in der Bar und die wirklich gute Sängerin waren klasse. Die Zimmer hatten einen besonderen Charme. Sehr nettes Personal.


  • Margareta Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen.Die Lage des Hotels ist super, wenige Meter zum Meer.


  • Ilona Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder im Oktober”

    Wer dorthin im Oktober fährt ist verraten und verkauft. Es gibt keinen Busverkehr mehr. Das Hotelpersonal an der Rezeption und im Restaurant ist unfreundlich und wenig motiviert.Der Speisesaal ist laut und ungemütlich, das Essen schlecht bei geringer Auswahl.


  • Renate Alter 66-70
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut”

    Für den sonnenklar-Preis war Unterkunft und essen gut. Leider kein shuttlebus mehr. Bei schlechtem Wetter, ohne Auto, dort tote Hose,


  • Johanna Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Purer Streß fürs Gehör”

    Vorab schon mal: man sollte die bisher abgegebenen negativen Bewertungen unbedingt ernst nehmen. Es war nichts übertrieben.Wir waren eine Reisegruppe von über 40 Personen und das Haus war bei unserer Ankunft nur wenig belegt. Die Zimmervergabe erstreckte sich aber über den gesamten Komplex. In den nächsten...


  • Marion Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Ausgangslage”

    wer sich nicht den ganzen tag in der hotelanlage aufhalten möchte sonder ein sauberes bett, eine dusche und ein vernünftiges frühstück benötigt, ist hier gut aufgehoben. allerdings war der Geräuschpegel sehr hoch da viele Familien mit vielen kleinen kindern da waren. abends gab es life musik, zur Unterhaltung...