Schlecht

Bewertungen für Blitz Hotel

• Steve Alter 36-40

„Tolles 3* Hotel mit super Service und gutem Essen”

Nettes Hotel mit sehr Persönlichem Service, leckerem Abendessen und gutes Frühstück. Die Zimmer sind auch groß und wir hatten einen Balkon.

• Martina Alter 31-35

„Supernett, superflexibel, jederzeit gerne wieder”

Super netter Service, man fühlt sich gleich zuhause. Egal ob Laktose-Intoleranz oder sonstige extra Wünsche oder Anliegen sind kein Problem und werden schnell und unkompliziert geregelt. Jederzeit gerne wieder

• German Alter 51-55

„Ostern in Tirol”

Ein gelungenes Ostern beim Blitz in Berwang. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Rundum hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder. Dass das Wetter auch noch so toll mitspielte und wir noch einmal mit unseren Skiern voll auf unsere Kosten kamen, machte alles zu gelungenen...

• R. Alter 36-40

„Hotel ohne tiroler Herzlichkeit”

Ein Hotel ohne tiroler Herzlichkeit! Kinder sind zwar laut Homepage willkommen, aber das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Vorsicht - Kinderbett kostet extra 10,00€/Tag. Halbpension möglich aber nicht zu empfehlen.

• stephan Alter 51-55

„Nicht Fisch nicht Fleisch,nicht gut nicht schlecht”

Hotel Inhabergeführt aber kein Einheimischer. Abends nach dem Essen, da kein öffentliches Lokal ohne Publikumsverkehr. Unser Zimmer war bedingt gut, unlängst renoviert, das Bad daher vglw. neu und ordentlich. Allerdings keine 2 Stühle um mal im Zimmer zusammen zu sitzen. Zimmerservice gut. Ein absolutes...

• Magret Alter 46-50

„Mehr Schein als Sein”

Leider konnten wir nicht wirklich ein Higlight entdecken. Bei einwöchigem Aufenthalt hatten wir ruhige Woche erwischt (bis zur Wochenmitte 10 Gäste). Daher gab es wohl auch nicht das auf der Homepage angepriesene Salatbüffet. In unserer Woche gab es z.B. 2x Knoblauchsuppe, 4x Bullionsuppe (Fritatten,...

• Michaela Alter 41-45
    Februar 2016

„Super tiroler Küche in herrlichem Ambiente ”

Super Hotel für Feinschmecker und Liebhaber von professionellem Service und erreich eingerichteten Zimmern mit traumhaften Blick auf die Zugspitze

Februar 2016

„Wunderschöner erholsamer Skiurlaub im Februar 2016”

Herausragendes Familienhotel mit hervorragender Küche und wunderschön gemütlich eingerichteten Zimmern welches dringend weiter empfohlen werden kann

• Nicco Alter 41-45
    Januar 2016

„Blitz ist ein toller Ort zum Ausspannen”

Super Service sehr freundliches Personal tolle Zimmer und tolle Lage zum Skilift. Dabei sehr kinderfreundlich und tierlieb

Januar 2016

„Klein aber fein mit ganz großem Service”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und Ihr Chef sind immer für Ihre Gäste da und geben wenn gewünscht tolle Tips für den Tag und den Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.